Zum Inhalt springen

carlos619mor

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von carlos619mor

  1. ...aber ich könnte mein Bitcoin-Konto auch jetzt schon zum Geld senden + empfangen verwenden, wenn ich zum Beispiel eine kleine Menge Bitcoins auf EBay kaufen will um eine Zahlung an jemanden zu machen oder?
  2. Hallo zusammen und guten Abend, ich habe mir soeben einen Bitcoin Account erstellt. Bestätigung per SMS hat problemlos geklappt, aber als ich mein Bankkonto mit Bitcoin verlinken wollte wurde mir nur die möglichkeit einer Sofortüberweisung angeboten. Ich nutze aber den Service Sofortüberweisung bzw. online-Banking nicht und möchte mich auch nicht extra nur wegen Bitcoin dafür registrieren da es ja auch nur um kleine Mengen Geld geht und ich Bitcoins erstmal nur so aus Neugierde ausprobieren will... Deshalb meine Frage: Kann ich Bitcoins auch ohne Verifizierung meines Bankkontos nutzen? Also ich meine damit ob es möglich ist Geld zu empfangen und zu senden? Es gibt ja so wie ich gehört habe verschiedene Webseiten auf denen man Bitcoins kaufen kann. Kann mir jemand da vielleicht ein paar Beispiele nennen von Seiten die vertrauenswürdig sind? Am liebsten wäre es mir meine Bitcoins per PayPal zu beziehen, aber eine normale banküberweisung wäre zur Not auch ok... Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.