Zum Inhalt springen

schnippi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Ich glaube ich habe das ganze verstanden Der teufel steckt im deteil Z.b. Ich habe meine wallet mit meinem stick immer bei mir und fliege nach kanada Nach i dien und wieder zurück nach deutschland muss aber in den Ländern mit deren Währung bezahlen Wo taus he ich und was kostet der umtausch? Kann ich mein wallet wieder auffüllen von einem konto z.b in indien ohne dort ansässig zu sein? Wenn das gehen würde, das wäre grossartig Schnippi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.