Zum Inhalt springen

meridist

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Liebe Bitcoin Gemeinde, starte aktuell mit dem Mining. Habe mich für die Skrypt Kryptos entschieden (sehe persönlich mehr Potential) und bringe es mit meiner Hardware im Moment auf ca. 10.000 khash...! hat hier jemand einen Geheimtipp?? Bei der Flut an neuen Währungen ist es gar nicht mehr so einfach sich für eine Währung festzulegen. Im übrigen bevorzuge ich Währungen die noch nicht auf Cryptsy gehandelt werden und somit auch über eine Wertsteigerung nach cryptsy Start verfügen. Vorab vielen Dank für Eure Antworten!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.