Zum Inhalt springen

hudy99

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hudy99

  1. Mit dem Qt-Client auf dem Windows PC habe ich schon problemlos Transaktionen von 0,001 BTC gemacht LG hudy99
  2. Auf der Webseite http://btcloc.com kann man GPS-geführt alle Annahmestellen in der Umgebung finden. Außerdem kann man dort auch selbst Annahmestellen einreichen. Ja man kann sogar selbst auf der Webseite als Person oder als Firma realtime seinen Standort anzeigen lassen. Das ist interessant, wenn man mobil mit seinem Verkaufsstand unterwegs ist. Außerdem gibt es dort Bitcoin Aufkleber mit einem QR-Code, die man scannen kann um Punkte zu bekommen. Das erhöht die Bereitschaft möglicher Kunden die Bitcoin Location aufzusuchen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.