Zum Inhalt springen

DerAndroidDaniel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DerAndroidDaniel

  1. Hey Leute. Ich war von den ganzen Bitcoin Tickern und Apps nicht so wirklich zufrieden und habe mir deshalb eine eigene geschrieben Als Datenquelle benutzt die app bitcoincharts.com, so dass über 70 Märkte verfügbar sind Funktionen: - Benachrichtigung wenn der Kurs sich ändert - Über 20 Währungen und knapp 70 Markets - Unendlich viele Benachrichtigungen konfigurierbar (na gut nicht unendlich, sondern nur soviel wie es Markets gibt ) - Interessante Diagramme Ich hätte gerne etwas Feedback von euch. Was findet ihr an der App gut? Was nicht? Welche Funktion fehlt noch? Bitcoin Buddy im PlayStore Danke im vorraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.