Zum Inhalt springen

lillebor

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lillebor

  1. Mich wundert doch schon sehr das hier alle Optimisten sind. Aber war bei 600 USD genau so. Und wo stehen wir jetzt? Ich kann immer nur erwähnen das einige wenige den Kurs bestimmen, und die sind mit Sicherheit nicht hier unterwegs
  2. Und der Preis von ca. 1600 euro ist auch nicht gerade billig. Ausserdem finde ich es sehr schade das sowas entwickelt wird.Der kleine Mann bleibt da wieder auf der strecke. Eine GK hat jeder PC und so hat man noch Spaß an der Sache. Wenn die dann erst mal auf dem Markt sind haben wir die selbe Scheisse wie mit BTC!
  3. Hallo, es geht schon länger runter. Und das wird auch erst mal so weiter gehen. Immer kleine Stückzahle auf dem Markt werfen damit der kleine Mann glaubt ein Schnäppchen zu machen. Und dann kommt der Crash!
  4. Tja, wer soll dir das Beantworten können? Aus Chartsicht liegt ein dicker Boden bei 100$.Ob es soweit kommt? Keine Ahnung
  5. Was sind schon 4000 BTC? Ein schiss! Denke mal eher das die großen sich trennen, und solange es noch Leute gibt die nachkaufen wird der Preis weiter fallen. Denkt dran: Über die hälfte aller BTC sind auf weniger als 1000 Leute aufgeteilt!
  6. lillebor

    Welcher Miner?

    Also Bitcoin würde ich mal abraten. Das lohnt sich nicht mehr. Dann schon eher LTC oder Doge. Dieses ist mit Grafikkarten möglich. https://en.bitcoin.it/wiki/Mining_hardware_comparison
  7. 23% im minus, und es geht weiter abwärts http://www.finanzen.net/devisen/bitcoin-euro-kurs
  8. Der Spruch: "Nicht die Goldgräber sind reich geworden, sondern diejenigen die Schaufel und Hacke verkauft haben" finde ich da eher passend. Das unser Finanzsystem den Bach runter geht ist mir schon lange klar. Aber ob die Anlage in BTC richtig ist weiß ich noch nicht. Ein paar davon habe ich, aber sehr überschaubar. Da bin ich schon lieber in EM investiert, denn die sind seid Menschengedenken was wert und werden niemals auf Null fallen! Auch dir lieber EVO sei gesagt: Falls das System zusammen bricht, wirst du mit Papierscheinen und BTC nix zum Essen bekommen. Für mich ist BTC reine Zockerei!
  9. 50% Minus oder mehr. Der Kurs ist völlig überbewertet. Die Blase wird platzen! Ich kann mir nicht vorstellen das ein BTC, der gar keinen Wert besitzt, für nochmehr Geld einen anderen Besitzer findet. Wenn erst mal die 6 Mio. Coin's , die vor der der Einführung schon erstellt worden sind, auf dem Markt geworfen werden, tja das kann sich ja wohl jeder ausrechnen was dann passiert!
  10. :rolleyes:Respekt Sehr gelungen der Beitrag. Falls jemand doch Minen will soll er auf LTC gehen. Da ist es im. M. noch ein wenig leichter sich ein paar Coin's zu ergattern. Aber auch da lohnt es sich nicht wirklich!! Aber zum Testen kann ich das nur empfehlen!
  11. Klar kann man im Cudaminer was einstellen. Schau dir mal die Readme.txt an. Da steht doch alles. Nimm mal das "auto" raus und ersetze das mit einem z.B "L" .Musst halt versuchen was für deinem PC das beste ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.