Zum Inhalt springen

Kaestorfer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

14 Good
  1. Deshalb heißt es weiter hodln. :-) Sehe da auch enormes Potential, wie du eben schon beschrieben hat. Weil ein Produkt dahinter steht.
  2. So schaut es aus. Aber es gehört eben auch dazu, dass es mal ins minus geht .. nun denn. Schauen wir was die Zukunft so bringt.
  3. Nein weil es schon länger bekannt ist.
  4. Geht doch im Moment bei allen weit runter .. mal schauen, wann dies stoppt.
  5. Heute sieht es mal wieder schwach aus auf dem gesamten Markt. Aber schauen wir mal, was die Woche so bringt.
  6. Ich lag da derzeit nichts aus, weil ich die Coins soweit lange halten möchte wie es eben geht und da nicht auf kurzfristige Gewinne aus bin.
  7. Der Coin ist nun auch auf Binance vertreten. Nur so zur Info
  8. Schauen wir mal was hier so passiert. Das Announcement of the Week für Tron dürfte die Meldung sein.
  9. Wurde nun announced: https://support.binance.com/hc/en-us/articles/115003874552-Binance-January-Community-Coin-RaiBlocks-XRB-
  10. Ein IOTA Beitrag in der Zeit. http://www.zeit.de/wirtschaft/2018-01/alternative-kryptowaehrungen-bitcoin-digitalgeld
  11. Nakamo? Stehe da gerade etwas auf dem Schlauch sorry
  12. Ich habe das Gefühl, dass hier ein bisschen Ironie mitspielt.
  13. Hui dann schauen wir doch mal was da so möglich ist.
  14. Das irgendwelche Hacker die Plattform Binance hacken könnten und somit die coins der User an sich nehmen könnten
  15. Kannst natürlich auch schneller 10k verbraten, wenn du mehr einsetzen möchtest. Sollte der Kurs fallen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.