Zum Inhalt springen

PietSahat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    .de
  • Biografie
    CryptoCoins sind zwar interessant, aber (stand jetzt) für mich nicht interessant genug :) Beim BTC seit 2011 dabei!
  • Interessen
    Hauptsächlich BTC
  • Beruf
    IT - Einkauf & Logistik

Letzte Besucher des Profils

341 Profilaufrufe
  1. Das wollte ich auch gerade posten nachdem das auf einmal wie wild bei twitter rumgeht. Habe mir den Blog Eintrag durchgelesen und hoffe das ich alles soweit verstanden habe. Und die Argumentation (so ich sie denn richtig verstanden habe) ist mir schon ziemlich schlüssig. Das Ende wird es sicherlich (noch?) nicht sein aber es wird sicherlich auswirkungen haben. Ich hab ja immer nur mit kleineren Summen herum gespielt. Mich persönlich tangiert es ja eher nicht, unterm Strich hab ich immer noch + was mich beruhigt und mir zudem in all den Jahren, mal mehr mal weniger auch Spaß und Nervenkitzel gebracht hat. Allerdings fände ich es äußerst schade falls das "Experminent" doch in sich zusammen fällt. Mal sehen was passieren wird in den nächsten Wochen. Aber so sachen wie der Blogpost oder Cryptsy sind natürlich mal wieder gutes Futter für die Gegner... Ich sage, es geht erstmal noch weiter nach unten
  2. Ebenfalls. Und das schon seit vielen Jahren (so bin ich überhaupt erst zum BC gekommen, da ich ein VPN nutzen wollte aber dort so anonym bezahlen wollte wie möglich, damals 2011 ) Letzten Endes bleibt es aber immer eine Vertrauensfrage, da du es technisch nur selbst und vor Ort mit dem entsprechenden know-how überprüfen kannst und selbst dann, fährst du weg, zack alte config rein und schon guckste dumm aus der Wäsche da eben doch geloggt, geblockt und was auch immer wird! Die jungs bei nvpn liefern ne gute Qualität zum fairen Preis. Der Support war immer sehr freundlich und technisch äußerst versiert. Kein großer Schnick-Schnack und die Qualität der Leitung stimmt. Mit meinem 50MBit Anschluss erreiche ich auch 50MBit. Was will man mehr
  3. Ja das ist auch meine Erwartung. Es würde mich sogar nicht wundern wenn es bis 330 geht. Unter 300 erwarte ich allerdings (in der nächsten Zeit) nicht.
  4. Danke... Nein Hab ich mich schon ein paar mal dran versucht, hat mir viel eingebracht, hab allerdings genau so viel verloren. Ich kam vom Bitcoin und das ist auch der einzige, der mich mittlerweile noch interessiert. Beobachte und nutze diesen aus Zeiten, wo man einen Coin für ca 5 Euro bekam. Und habe auch ne ganze Menge dazu gelernt sowie Lehrgeld bezahlt! Ich bekomme halt immer wieder Lust aktiv dabei zu sein, wenn sich was bewegt. Ob es eine Spaß oder eine ernst zu nehmende Währung ist, ist mir dabei völlig egal. Ich will Action am BC, egal wie, ob Hoch oder Tief. Und das müssen nicht gleich extreme sein. So wie vor ein paar Tagen/Wochen und nicht gleich wie 2013
  5. Ich verfalle gerade wieder von proaktiv in reaktiv hier Wo sind die großen hoch und tiefs, wo ist die action? Wer ne Idee?
  6. Nachdem ich lange beobachtet habe (so ca 1 1/2 Jahre *g*) und vor ein paar Tagen dann der Trend nach oben hin einsetzte, bin ich auch mal wieder eingestiegen. Netten kleinen Gewinn abgegriffen, jetzt wieder mit nem Coin drin und mal schauen was so passiert... Und der Account tuts auch noch
  7. Meinungsbildung bringt (mir) das. Zumal ich es spannend finde, wie andere den Doge sehen/empfinden und was andere denken was mit ihm passieren wird. Spekulation ist keine Wahrheit, richtig. Aber Bit/Altcoin an sich sind derzeit vor allem noch eines, spekulation! Mal davon ab ist ein Forum nun mal auch für spekulation/waswärewenn/etc. da.
  8. Ist das einfach nur ein Gefühl von dir? Ich habe ja selber auch noch etliche Doges und glaube nach wie vor das der Doge irgendwann wieder mächtig gepumpt (fürchterliches Wort) wird - aber 800 halte ich für zu viel. 300 +- 50 vielleicht nochmal, denke aber er wird sich irgendwo viel weiter unten einpendeln.
  9. "mit Sicherheit" und "nie" sollte man nie sagen - Du weißt doch, sag niemals nie Mal ernsthaft! Die sache mit dem Bobteam, der Mondreise, sicher ist das zum größtenteil Spaß, aber wenn es immer wieder solche Aktionen gibt, wird man ihn schon ernster nehmen müssen. Irgendwie... Ich denke eher das er bald, irgendwann wieder ordentlich gepumped und dann gedumped wird. Die Frage ist nur, wirds so laufen wie beim letzten mal oder ganz anders... und wann!?
  10. Ah danke, werde heute abend mal reinschauen, hier ist YT gesperrt Riesen Angst hab ich auch nicht, unangenehm ist es dennoch! Vor allem solange man nicht weiß ob die PWs gehasht sind oder nicht...
  11. Bin grad am überlegen wie die einzelnen Stufen dort waren?! Ich hab mir damals nur einen Account dort angelegt habs aber nie wirklich genutzt! Und alles soweit ausgefüllt wie ich ohne einreichen von Dokumenten etc. konnte. Allerdings auch keine Bankdaten! Nur weiß ich aus dem Kopf nicht mehr, was das alles war. Glaube E-Mail, Name, Adresse. Sonst noch was? Weiß das noch wer? Passwörter waren hoffentlich gehasht?! Gibts da Infos? Ich verwende zwar überall ein anderes, finde es aber trotzdem bedenklich
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.