Zum Inhalt springen

cybergeld

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Contact Informations

  • Webseite
    http://www.cybergeld.info

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Eigentlich lässt Blockchain auch Beträge kleiner als 0,1 BTC zu. Welchen Fehler bekommst du den genau? Hast du daran gedacht als Dezimalzeichen einen Punkt zu verwenden und kein Komma?
  2. schreib mal BTCtrader an, er kann dir zumindest einen Stups in die richtige Richtung geben.
  3. Bitcoin.de erstmal nicht erreichbar gewesen, scheint so als hätten viele zum ersten mal das grobe Bild begriffen. Schöner Beitrag von Galileo
  4. Ja, die Standard Price Equation ist auch nicht nach meinem Geschmack, da sie einen 24h Durchschnittspreis verwendet, bei starken Kursanstieg wird man dann schnell mit Anfragen überschüttet, die nicht wirklich Marktgerecht sind. Ich selber benutze gerne "(btcdeeur_ask+btcdeeur_bid)/2*1.095", also die Mitte zwischen dem Spread vom Bid und Ask hier von Bitcoin.de, zum einen da ich mich meist hier mit neuen Bitcoin eindecke und von daher der Preis die größte Relevanz für mich hat. Außerdem steigt mein Preis auf Localbitcoins dann proportional zu Bitcoin.de, die 9,5% premium geben einem dann gut Luft nach oben, da kann man auch blind in eine Wall reinkaufen und hat noch einen Profit. Hast du eine Quelle dazu, dass man dort als Händler eingetragen wird? Wie ist es dort mit Coins Haltezeit >1 Jahr?
  5. Ich halte Localbitcoins für eine der angenehmsten Marktplätze für Arbitrage, kannst deine Marge selber festlegen und wenn eine Anfrage reinkommt, kannst du Sie immernoch ablehnen, sollte dir diese nicht gefallen.
  6. BitcoinBuilder wird vom Betreiber von Dreamhost betrieben und war auch früher nur mal ein kleines Seitenprojekt was nun umfunktioniert wurde. Da es ein Einmann-Projekt ist finden auch die Transaktionen lediglich einmal täglich statt. Die Verifizerung kann es erst seit kurzem geben und dient wohl primär mehr zur Abschreckung, als wirklich seinen Kunden zu kennen.
  7. Ansonsten macht auch Authy einen guten Eindruck, gerade für Neulinge, da es eine PIN Abfrage im Gegensatz zu Google bietet, in der Cloud liegt und für mehrere Geräte verfügbar ist. Außerdem bietet es eine BackUp Funktion, ideal bei neuem Handy o.ä. Bei Computern mit neuem Bluetooth Standard lässt sich der Code auch einfach kopieren ohne das man das Handy in die Hand nehmen muss. promo video:
  8. Stell dir einfach die Blockchain vor, die beginnt ja beim ersten (GenesisBlock) Block und dann wird einfach angehangen bei jedem neuen gefundenen Block. Die Folge ist eine lange Kette von Blöcken, als "Forking" bezeichnet man, wenn sich diese Kette aufgabelt. Das kann geschehen wenn beispielsweise 2 Miner einen gültigen Block finden und diesen Anhängen will, normal setzt sich einer von beiden durch (in der regel der frühere gefundene). Sollte sich das Netzwerk jedoch aus irgendeinem Grund nicht einigen können und eine hälfte übernimmt den einen Block und die andere den anderen, dann ist das ein Forking der Blockchain. Beide weiterlaufenden Ketten sind für sich gültig. Allerdings sollte man dann darauf achten, welche man selber als die richtige ansieht. Sollte es zu so einem Forking kommen, verfügst du über BTC in Gabelung A als auch in B und kannst diese getrennt voneinander ausgeben. ist es dir so klarer?
  9. Leider ein sehr enttäuschendes Update für alle die sich positive Nachrichten erhofft haben von MtGox. Könnte etwas still werden, denn der Umzug wird von MtGox bestimmt auch nicht in 2-3 Tagen abgeschlossen sein. Am besten man geht von den üblichen "2 Wochen" aus und lässt MtGox links liegen.
  10. Was meinst du mit Doppelsicherung? Die Handynr. brauchst du ja ansich nur zur Registrierung, wenn du danach Zwei-Stufen-Authentifizierung aktivierst (kann auch die vom Kumpel für herhalten).
  11. Demnächst den QR-Code (shared-secret) ausdrucken und wegheften, bei Verlust sind diese einfach wieder einscannbar. Ansonsten kannst du auch mal Authy ausprobieren, ist für Anfänger bei Zwei-Stufen-Authentifizierung deutlich freundlicher, da diese ein BackUp für dich erstellen. Bei Verlust oder Neugerät einfach neu einloggen, außerdem bietet es eine PIN-Abfrage. https://www.authy.com/
  12. Wenn die Bedingungen nicht angezogen worden dann nicht, ich habe es damals mit einer Stromrechnung gemacht, generell egal etwas, Hauptsache es trägt einen Briefkopf mit deiner Adresse drauf.
  13. Die Skepsis an MtGox scheint berechtigt, da der Strom an schlechten Nachrichten nicht abreisst. Diese Nachricht scheint an viele MtGox Nutzer rauszugehen, die sich heute einloggen: http://i.imgur.com/1lmvvbV.jpg Kann die Echtheit nicht bestätigen. Allerdings hat MtGox heute Login Notifications implementiert, also solltet ihr zum ersten mal eine Email bekommen, weil ihr euch eingeloggt habt und dem war vorher nicht so, ist dies noch kein Grund zur Panik. Es wird ihnen empfohlen ihr Passwort etc. zurückzusetzen etc. Desweiteren hat Mark Karpeles von MtGox (magicaltux) einen Fix bekannt gegeben (https://github.com/bitcoin/bitcoin/pull/3656#issuecomment-35055553), wann dieser Live geht ist nicht klar. Interessant ist bei MtGox oft das Timing solcher Bekanntgaben, es fällt zusammen mit einem starken Vertrauensverlust heute morgen den MtGox lindern möchte. Für den Fall, dass ihr eine dieser Nachrichten bekommen habt und der Fix heute implementiert wird, denkt daran, dass die Änderung des Passworts/Email eine 24h-Sperre für Abhebungen nach sich zieht.
  14. Du wirst deine Identität ja bereits bestätigen müssen für deine Kontoeröffnung bei Fidor, durch die Partnerschaft sollte die Verifizierung dann problemlos sein, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass du 7€ auslegen musst, wenn dein Handelsvolumen unter 3 BTC liegt.
  15. Hallo, das MtGox Problem scheint hier ja einige zu beschäftigen, auch wenn ich selber schon lange MtGox den Rücken zugewandt habe, dachte ich mir, dass vielleicht einige doch noch BTC dort haben und diese rausbekommen wollen. Es gibt eine Möglichkeit trotz der gestoppten Bitcoinauszahlungen diese rauszubekommen, eine davon ist https://www.bitcoinbuilder.com/ Die Vorgehensweise ist dabei folgende, wer registriert ist, kann Gox Bitcoin gegen "echte" Bitcoin (außerhalb von Gox) handeln, dazu hat man 2 Einzahladressen, eine Einzahladresse gehört zu einem Account auf MtGox, intern ist der Versand von BTC problemlos möglich. Sind diese Gutgeschrieben kann man Angebote einstellen und diese gegen reale BTC handeln. Die andere Adresse ist für echte BTC und man kann damit Gox BTC kaufen. Ich selber habe den Service noch nicht ausprobiert. Außerdem sollte jeder überlegen, inwieweit er MtGox für liquide genug hält, seinem Versprechen nachzukommen, Roger Ver tut dies offenbar (https://bitcointalk.org/index.php?topic=455243.msg5111950#msg5111950). Es gibt Threads auf BItcointalk, wo ähnliches gemacht wird, vielleicht werdet ihr auch dort fündig. Vielleicht hilft es ja einem, der seine BTC liquidieren möchte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.