Zum Inhalt springen

Luckystar100

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo liebe Mining Gemeinde, ich habe, wie viele andere auch, zwischen Weihnachten und Neujahr 2013 drei Prospero X3 Miner bei Black Arrow Software aus dem first Batch (Liefertermin ursprünglich Ende Februar 2014) bestellt und dafür über 18.000,- USD nach Hong Kong überwiesen. Nachdem mir Black Arrow dann am 09.01.2014 den Erhalt des Geldes bestätigt hat, wurde mir mitgeteilt, dass Balck Arrow zu vlele Bestellungen für den Batch One entgegengenommen hat und nicht alle beliefern kann! Mann bot mir an mich in den second Batch mit Liefertermin Ende April 2014 zu verschieben oder mir den bezahlten Kaufpreis inklusive aller mir entstandenen Kosten für Geldtransfer und Wechselkurs zu erstatten. Ich entschied mich am 10.01.2014 für die Rückabwicklung des Kaufvertrages und die Erstattung des Geldes. Auf diese Erstattung warte ich bis heute (Samstag den 25.01.2014) vergeblich und Black Arrow reagiert auch auf keinerlei eMails meinerseits mehr. Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Tipp was man noch tun kann? Denn sollte ich jetzt über 18.000 USD verheizt haben, so wäre dass echt böse:mad:!! Ich bin gespannt ob es gleichgesinnte gibt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.