Zum Inhalt springen

dead_m

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Gerade eben zu lesen auf Facebook Bitcoin.de setzt vorübergehend die Auszahlungen aus. Wie mehrere andere Börsen ist auch Bitcoin.de vom derzeit stattfindenden massiven Angriff auf das gesamte Bitcoin-Netz betroffen. Ein Botnetz kopiert Transaktionen mit veränderter Hash, wodurch es in den vergangenen 24 Stunden zu einer extremen Zunahme von Double-Spend-Versuchen kommt. Dabei gehen keine Einlagen verloren. Allerdings stiftet der Angriff massive Verwirrung in den Handelssystemen mehrerer Börsen, darunter Bitcoin.de. Um unsere System anzupassen, müssen wir Auszahlungen vorübergehend aussetzen. Wir bitten um Geduld und entschuldigen uns für die Umstände.
  2. Dein Fehler? Wer sagt dir, dass der erste User der eingezahlt hat auch der Gründer der Seite ist, vermute eher das es einer dieser Herren ist: Jrcortright deposited 3.00000000 BTC Oder eben auf viele User in der ersten Runde verteilt glaub mir die Macher der Seite machen schon ihren Schnitt und 2% Ref Gebühr ist nun wirklich nicht viel. Das sind in Runde 8 sagen wir jeder der 8 BTC wurde geworben das ist bei weitem nicht der Fall da es das Refprogramm noch nicht seit Anfang an gibt und viele von den vorherigen Runden automatisch in die nächste Runde investieren. Dann sind das gerade einmal 0,16 BTC und wenn die Gründer seit Runde 1 dabei sind haben die schon mehrere BTC verdient sonst würden Sie sich auch nicht die ganze Werbung auf Bitvisitor und BTC Clicks leisten die kostet ja auch etwas. Bei einer vergleichbaren Seite Make BTC ist es so das die Macher der Seite pro Bank 1 % an Gebühr einstreichen die sind momentan bei 15 BTC sprich da kommt schon was bei rum und so wird es in Zukunft bei Bitvestor auch laufen und bei Make BTC kann man noch zusätzlich sein LVL verkaufen da könnten auch nochmal Gebühren abfallen denke nicht das es für die Macher der Seite von Bitvestor ein Verlustgeschäft ist am Ende wird der Letzte die Zeche bezahlen wenn keiner mehr neues Geld reinschiesst weil es sich nicht mehr lohnt oder weil die Leute davon ausgehen das niemand mehr Geld investiert darum jetzt einsteigen und dann nach ein paar Runden auf den Lorberren ausruhen darum hier nochmal mein Ref Link danke fürs benutzen. http://bitvestor.us/?ref=9huzXDpW8OfhYj2 Mfg Dead_M
  3. Das Geld von dem Ref Link die 2 % wird vom Anbieter der Seite getragen lohnt sich aber immer noch für diese da die Anbieter seit Runde 1 dabei sind.
  4. Hier mein Ref Link für die die sich anmelden möchten danke für jeden der den Link verwendet. http://bitvestor.us/?ref=9huzXDpW8OfhYj2
  5. Ja bin jetzt auch mal in Runde 2 rein habe auch schon meinen Gewinn auszahlen lassen funktioniert zumindest mal gucken aber habe nicht viel rein bei neuen Sachen erstmal vorsichtig.
  6. Mein erster Post möchte eure Meinung zu bitvestor.us Schon jemand Erfahrung damit? Sieht mir ganz nach Schneeballsystem aus?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.