Zum Inhalt springen

TheBastinator

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. https://www.bitcoin.de/de/infos#fristenverzeichnis-und-mindestwerte Ganz unten bei "Fristenverzeichnis und Mindestwerte" -> "Kaufanfragen" -> "Bestätigung der Zahlungseingangs durch den Verkäufer: 36 Stunden"
  2. Hallo zusammen, ich habe leider ein kleines Problem. Kurzfassung: Ich kaufe für 1000€ bitcoins, überweise und bestätige die Überweisung, mein Konto war nicht ausreichend gedeckt. Morgen zahle ich also den fehlenden Betrag auf mein Konto bei der Sparkasse ein, sodass die Überweisung dann mit Verzögerung bearbeitet werden kann. Und das ist mein Problem: die Verzögerung. Ich habe gelesen, dass der Verkäufer den Zahlungseingang innerhalb von 36h bestätigen muss, das wird zeitlich jetzt denke ich nicht klappen, das Geld wird denke ich 1-2 Tage später beim Verkäufer ankommen. Wie läuft das nun ab? Wenn der Verkäufer das Geld nun als "nicht erhalten" angibt, es jedoch ein paar Tage später bei Ihn gutgeschrieben wird, und ich aber keine Bitcoins erhalte?! Ich habe sowohl den Verkäufer, als auch den Support schon kontaktiert, da Sonntag ist wird es schätzungsweise aber etwas dauern bis eine Antwort kommt. Ich bin über Erfahrungen und Aufklärungen sehr dankbar, da dieser kleine dumme fehler mich jetzt ungerne 1000€ kosten soll. Mfg Bastinator
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.