Zum Inhalt springen

Herco

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herco

  1. Hallo Zusammen, nachdem es mir ohne meine Coins ein paar Tage gar nicht so gut ging, gibt es jetzt tatsächlich ein Happy End. Cryptsy zeigte sich anfangs ja nicht sehr kooperativ, eigentlich schon klar ablehnend. Tut uns leid ... können wir nix machen .... It's all gone :-) Erst nachdem ich wiederholt und immer wieder auf den evtl. möglichen Lösungsweg von ron über die vermutlich gleichen privaten Schlüssel des DGC und Doge Kontos hin wies kam Bewegung in die Sache. Zwischenzeitlich hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben. Egal - meine Doge-Coins habe ich jetzt wieder und das sie jetzt etwas weniger wert sind als damals ist mir ja so was von egal :-) Ich habe also die letzten drei Monate meine Miner nicht umsonst betrieben. Vielen Dank an alle Foristen, welche mir mit Tipps versuchten zu helfen! Ich hätte es wohl keinem Menschen verraten, wenn ich sie nicht zurück bekommen hätte: 3.319.001,5621 Heute ist ein wirklich guter Tag !!!!
  2. Das wäre das Wunder welches ich benötige. Aber eigentlich glaube ich nicht an Wunder, merke jedoch gerade das sich meine Einstellung dahingegend zu ändern scheint :-) Leider ist nix zurück gekommen. Kann ja irgendwie nicht sein, oder? Wenn die privaten Schlüssel gleich wären könnte ich doch mit meinem privaten Doge-Schlüssel jedes Konto eines anderen Coins mit gleichem öffentlichem Schlüssel abräumen. Oder habe ich da einen Denkfehler? Dem Cryptsy Support tut das alles furchtbar leid, aber sie können mir leider nicht helfen. Ich solle mich an die Seite oder Anbieter wenden von dem ich diese Transaktion ausgeführt habe. Nur leider habe ich die Coins nicht direkt von bter zu Cryptsy gesendet, sondern bin über mein eigenes Wallet gegangen. Vielleicht hätte ich sonst noch eine Chance bei bter gehabt. Dummerweise dachte ich, es wäre sicherer so. So ein verdamter Mist aber auch, ich bin echt frustiert. Ich möchte euch allen nur den dringenden Tipp geben, auch wenn jetzt vielleicht jeder denkt "passiert mir doch nicht", schaut drei mal hin!!! Ich wünsche es wirklich niemandem! Jetzt kann das Wunder langsam kommen, ich bin bereit!
  3. Hallo Leute, also, dass meine Coins bei Cryptsy nicht ankommen liegt wohl an meiner Blödheit. Ich habe scheinbar in der Eile bei Cryptsy statt einer Doge Deposit Adresse eine DGC Deposit Adresse angelegt. Und ich Idiot habe meine Doge-Coins aus meinem Doge-Wallet an diese Adresse gesendet. Da die Adressen bei den verschiedenen Cryptowährungen offensichtlich gleich sein können, also ein öffentlicher Key sowohl bei DGC und auch bei Doge existieren kann, sind meine Coins jetzt wohl für immer verloren. Immerhin kann ich sie noch in der Doge Blockchain sehen. Dort steht bei Output "Not yet redeemed". Was bedeutet denn das? Ich brauche jetzt also ein Wunder, aber so wie ich das sehe sind jetzt alle meine Coins weg :-( Ich suche mir jetzt einen Eimer.
  4. Ja, habe ich gerade. Ich kann da meine Transaktion auch finden. Aber ich bin mir nicht so ganz sicher was genau ich mit den dortigen Infos anfangen kann.
  5. So lange der Kurs nicht weiter abrutscht sehe ichs ja noch ganz locker. Aber das ist schon ein blödes Gefühl, wenn man im falle eines falles nicht mal einen Notverkauf machen könnte. Ich warte jetzt seit ca. 26 Stunden darauf, dass meine Coins bei Cryptsy gutgeschrieben werden. Dummerweise sind das auch gar nicht mal so wenig :-)
  6. Liegt wohl an Cryptsy. Ich habe jetzt auch schon seit ein paar Stunden ein Ticket, aber bisher ist noch nix weiter passiert. "Agent Working on This Ticket" steht da auf dem Ticket und soll mich wohl etwas beruhigen ...
  7. So ein verdamter Mist. Ich warte jetzt schon über 22 Stunden auf mein Deposit bei Cryptsy. Ich will meine Coins los werden und kann nicht :-(
  8. Jetzt sind 13,5 Stunden um und die Coins sind bei Cryptsy immer noch nicht gut geschrieben. Vermutlich wird jeder einzelne Coin noch einmal von Hand aufpoliert bevor er in meinen Account gepackt wird. Und das dauert eben ...
  9. Mit welcher Zeitspanne muss ich da etwa rechnen? Ich habe jetzt schon 42 Bestätigungen und bei Crypsy ist noch nix zu sehen, Ist irgendwie ein kommisches Gefühl, wenn man die vielen roten und grünen Kerzen sieht und nix machen kann.
  10. Mist, zwei Minuten zu spät. Meine Coins sind gerade auf dem Weg zu Cryptsy. Dennoch danke für den Tipp, werde ich mir auch mal anschauen.
  11. Danke für die Infos. Dann werde ich heute noch mein Doge-Coins verschieben. Es dauert doch sicher nicht lange bis sie dort ankommen und verfügbar sind, oder? bter fand ich anfangs ganz toll, als ich nur immer meine geminten coins da verkauft habe, aber zum aktiven traden ist da einfach zu wenig los.
  12. Ich handle meine Coins, zumindest die Doges derzeit bei bter. Aber da passiert einfach zu wenig. Die Buy und Sell Order sind einfach zu klein. Ich brauch da immer ewig bis ich mal was los bin. Spricht irgend etwas gegen Cryptsy? Ich habe mich da mal angemeldet und das sieht ja alles sehr ordentlich aus.
  13. Montag wird der Porsche bestellt :-)
  14. Er ist wieder erwacht und macht uns jetzt alle reich :-)
  15. Beruhigt mich irgendwie. Dachter bisher das es nur mir so geht :-)
  16. Ich bin bei 264 rein und bei 241 wieder raus. Bevor ich da wieder rein gehen muss es schon ein sehr deutlicher Trendwechsel abzeichnen. Derzeit kann ich ihn noch nicht entdecken.
  17. Ja, ich habe gestern auch verkauft:-) Zwar unter Verlusten, aber besser spät als nie
  18. Ich schmunzel auch gerade ... Beruhigt mich nicht wirklich :-)
  19. Ich glaube schon das sie entsprechend fallen wird. Zumindest wenn der Kurs nicht bald wie eine Rakete abgeht. Meine Miner haben sich jedenfalls erstmal vom Doge verabschiedet.
  20. Der Preis des Dogecoin muss nicht steigen, damit sich das Minen wieder lohnt. Dass passiert durch die automatische Anpassung der Difficult. Somit wird das Minen in Kürze wieder rentabel. Die Hashrate ist von heute morgen über 110GH schon auf jetzt unter 80GH gefallen. Tendenz fallend. Derzeitige Difficult: 1702, Next Difficult 1115 Damit sich das Minen wieder lohnt muss sich der Kurs überhaupt nicht bewegen, das regelt die Difficult. Durch die geringere Ausschüttung müssten aber tasächlich die Verkäufe zurück gehen. Insofern glaube und hoffe ich auch auf einen Kursanstieg.
  21. Er pumpt scheinbar bei Cryptsy. Da gehts ja voll ab.
  22. WeilichsBin kommt doch gleich mit seinem Pump-Team und dann wird alles wieder gut!
  23. Also ich bin erst mal raus. Wenn er morgen früh bei 200 steht kaufe ich gerne wieder :-) Nur habe ich im Augenblick das Problem, dass mein Geld in Bitcoins scheinbar noch schneller schmilzt als in Doges.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.