Zum Inhalt springen

Featureman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich bin ja davon ausgegangen, dass ich OTP aktiviert hatte. Lt. Auskunft von Gox war das wohl leider nicht der Fall: Dear Valued Customer, Thank you for waiting and sorry for delay. Withdrawal notification email's are sent after the withdrawal was requested and we ask users to inform us so we can take preventive measures to stop further unauthorized withdrawal. On checking your account we see that OTP was added after the unauthorized withdrawal. Regarding your BTC withdrawal we see that it now appears on blockchain and I have pasted the link below for your reference. https://blockchain.info/de/address/15hhBE4QRVXq2ZKraLGnzsmTUP28NSG4UG?filter=0 Please file a police complain and contact us back with a police report and as ask police to contact us directly and we will provide all support to investigate the case. Best regards, MtGox Team Leider kenne ich mich mit den Infos auf blockchain nicht so aus. Mich würde interessieren, ob man dort nicht erkennen kann wieviele bitcoins der Dieb zurzeit erbeutet. Denn ich gehe mittlerweile davon aus, dass der Täter entweder aus dem (Mitarbeiter-)Umfeld von gox stammt oder mein Passwort über malware/botnetz herausgefunden hat. Bin über jegliche Hilfe dankbar!! Auch weiterposten in anderen Foren kann hilfreich sein! Ich stelle 50% Belohnung für Hinweise zu Ergreifung des Täters zur Verfügung = 4.000 EUR! Am Montag habe ich einen Termin bei der Kripo. Bin gespannt was die veranlassen können. Mir liegt die IP und die bitcoin Adresse des Täters vor. Vielen Dank für jegliche Hilfe, Hinweise oder Ideen!!!
  2. Mir ist am Dienstag das gleiche passiert... Wir war dein Erfolg bisher? Konntest du oder die Behörden den Dieb ausfindig machen? Ich grübel schon die ganze zeit darüber nach was ich tun kann. Bin auch völlig niedergeschlagen... Wie kann ich die bitcoins über blockchain verfolgen? Bin mal auf der Seite gewesen, komme aber irgendwie nicht klar. Gibts nicht eine zentrale Website, auf der man gestohlene bitcoins registrieren kann? Danke für Hilfe!!!
  3. Vielen Dank für euer Feedback hier!! Ich bin schon ganz schön verzweifelt, denn eine Antwort von Gox habe ich immer noch nicht bekommen und der Vorfall war heute vormittag! Ich kann aber ausschließen, dass es jemand von meinen Geräten war, denn die IP ist aus UK (85.210.101.27). Kann man die ausfindig machen? Gibts da Chancen den Täter zu bekommen? Ich frage mich, ob ich zur Polizei gehen soll?!? Können die da von hier aus was machen?!? Ich befürchte dass von Gox keine Reaktion kommt. Was würdet ihr tun?
  4. Mir ist es jetzt passiert und ich bin geschockt! Auf meinem Mt.Gox-Account wurde von einer fremden Person von meinem Geld Bitcoins gekauft und diese sofort wegübertragen. Mein komplettes Konto mit ca. 8.000 EUR wurde auf diese Weise leergeräumt. Und das obwohl Freigaben nur mit OTP möglich sind! Wie kann das sein? Ich habe soeben umgehend nachdem ich den Hack bemerkt habe eine Mail an Mt.Gox geschrieben, aber noch keine Antwort. Ich hoffe, dass der Vorfall geklärt werden kann, aber ich rechne leider mit dem Schlimmsten. Ich weiß gar nicht wie ich weiter reagieren soll, wenn Mt.Gox den Fall nicht aufklärt bzw. wie und wo ich Anzeige erstatten soll. Kann mir jemand einen Tipp geben oder hat jemand Erfahrung mit ähnlichen Fällen?? Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.