Zum Inhalt springen

coinreaper

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von coinreaper

  1. Zum Thema Panda: Auf Cryptorush sind 2 Pandas gelistet. 1. Der PANDA kommt gar nicht aus dem Kreuz, siehe link: https://cryptorush.in/index.php?p=trading&m=PANDA&b=BTC 2. Der PAND hat eine recht lebhafte Entwicklung und scheint sich zu entwickeln, siehe https://cryptorush.in/index.php?p=trading&m=PAND&b=BTC Kann hier mal einer weiterhelfen, nicht dass wir uns auf den falschen Coin stürzen.
  2. Also den Antworten entnehme ich, dass ihr durchaus glaubt, dass der Doge in diesem Jahr abgeht. Wäre nice, wenn ihr das vllt. genauer erklären könntet.
  3. Hallo Leute. Habe nun seit Monaten hier im Forum mitgelesen und finde die Idee, mit anderen Coins etwas Gewinn zu realisieren, solange der Bitcoin sich nicht bewegt, recht gut. Mein kleines Paket Bitcoins habe ich seinerzeit noch für 5,00 € / BTC erstanden, dann ein Jahr glatt vergessen kurz bevor es den ersten Hype auf über 100,00 € gab. Um hier mal zum Thema zurück zu kommen, der Preis für den Dogecoin ist ja verlockend, sollte er aber weiter so rumeiern oder sogar in der Versenkung verschwinden, ists ja auch nur schlecht investierte Zeit bei minimalem BTC-Einsatz. Denkt Ihr denn, dass da in der nächsten Zeit etwas geht und falls ja, wo wird die Reise hingehen? Gegebenenfalls könnte man ja mit ein paar Leuten auch mal dem Kurs auf die Sprünge helfen oder wie seht ihr das?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.