Zum Inhalt springen

BauerJup

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    131
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von BauerJup

  1. Danke für die schnelle Hilfe , aber ich habe gemerkt über Mobilfunk gereift die Sperre nicht, nur via Festnetz bzw. WLAN. Aber dass kann ich mir nur mit ein dicken fetten Bug erklären. PS.: nö 2fa ist nicht Pflicht, aber ohne kann man kein hohen Trustlevel erreichen. Mfg
  2. Die Option habe ich vor Jahren auch aktiviert ( und dass vergessen ) Jetzt habe ich dass Problem dass ich im Ausland bin , zwar habe ich, bis auf ein etwas "Spielgeld" keine Coins mehr. Aber noch jede Menge die verkauft sind und auf Freigabe warten. Ich habe keine Lust die Käufer (viele davon noch Bronze) jetzt 2 Wochen warten zu lassen, dass gehört sich nicht. Also lange rede kurzer Sinn : besteht die Möglichkeit da was zu machen ? @Christoph Bergmann Oder einfach Proxy? Aber nicht dass mein ACC dann gesperrt wird. Mfg
  3. Eine Kleinigkeit die mir aufgefallen ist, wenn automatisch aktualisiert wird, wird die Zeile ja kurz gelb und erlischt , bzw. Wird eingefügt. Manchmal bleibt die Zeile auch gelb und oft ist das Angebot dahinter dann "kaputt" Ne andere Kleinigkeit : Wenn man z.b. Käufe nach sepa filtert, dann z.b. ein verkaufen link klickt und dann wieder zurück geht, ist der Haken immer noch gesetzt, der Filter jedoch nicht mehr aktiv. Man muss den Haken erst entfernen und neu setzten, damit EW wieder tut. MFG
  4. Hast du schon mal hier in Forum nach dem Käufer gesucht ? Vielleicht hast du ja Glück und der ist hier registriert. Dann könnte du ihn einfach mal anschreiben. Oder alternativ könntest du den support bitten die Kommunikation des Trades wieder her zu stellen. Gut möglich das der Käufer noch garnix von sein Glück gemerkt hat. Denn es kann schon mal sehr unübersichtlich werden mit all den vielen Benachrichtigungen, so das man idr einfach die offen Käufe und Verkäufe abarbeitet und fertig. Die express Funktion sorgt noch zusätzlich dafür, dass andere Benachrichtigungen sehr schnell aus der Übersicht verschwinden. Mfg
  5. Für dich getestet! PS.: die ersten gingen für etwa 500 über die Theke ! Wer auch immer da so fix war : Herzlichen Glückwunsch ! können ja nicht so viele gewesen sein bei ca 100 gehandelte Coins zu der Zeit. ( jetzt ca 1k)
  6. Ja, ist seit etwa 2 Stunden als beta freigeschaltet, habe die Ehre da dran teilnehmen zu dürfen, gleich mal mit dem Anfängerfehler schlechthin bezahlt.... für 300 gekauft, statt verkauft selbstverständlich als Express ? Mfg
  7. was serpens sagt! es geht nich um normale Marktdynamik! es geht um Bot der 24/7 macht und tut, wenn bitcoin.de mit ein Mensch zeigt, der das auch kann, können wir weiter reden! darüberhinaus: muss ich euch jetzt echt eure eigenen AGB erklären? da steht KEIN automatisches auslesen, nennt mir ein verdammten Bot, der arbeiten könnte, ohne genau das zu tun!
  8. § 8 Absatz 17 und 18. . da wirt expliziert die Grundvoraussetzung für ein bot verboten, nämlich das automatische auslesen von Inhalten.
  9. wir sind hier aber bei einem Marktplatz, nicht bei einer Börse, Bots sind auch so schon ärgerlich genug, aber wenn es nur 1 preis gibt (Börse) ist das zu verschmerzen (und außerdem erlaubt) das man hier mit Menschen handelt, ist eigentlich der vorteil schlechthin!..
  10. wann wird den endlich was gegen diesen bot getan? der verstörst doch sowas von gegen die AGB, das sieht doch selbst ein blinder mit Krückstock! und falls der Grund warum der weiter seine miese Tour abziehen darf sein sollte, dass er z.Z. massig Gebühren generiert, sag ich euch eines: "was glaubt ihr wie viel Gebühren ihr bekommt, wenn ihr den Bot weiter ignoriert und in der folge nur noch pissige Ex-trader habt?" PS.: selbst wenn es ein 24/7 Team, mit Schweizer Uhrwerk im Hirn, sein sollte, so würde dies auch nichts an der extremen Unfairniss und den folgen ändern. ISCH HAB HALS!
  11. Funktioniert bei euch Fidor wirklich wieder wie gewohnt? ich habe nämlich ca 13:30 Uhr eine Auszahlung bei Kraken veranlasst, (fidor zu fidor) die ist noch immer nicht ausgeführt worden. Da ich die Erfahrung gemacht habe, das Auszahlungen (Kraken zu fidor) sonst in 1- maximal 2 Stunden erledigt sind, frage ich mich jetzt Schon ob fidor wirklich uneingeschränkt funzt oder Kraken "nur" ungewöhnlich lange braucht. mfg
  12. Ich nutze auf Kraken auch den Yubikey, seit dem ich das mache, fragt er mich vor jeder Order und jedem cancel nach dem OTP. Ich finde das eigentlich voll gut! ABER... ...mir ist aufgefallen das dass eine reine Illusion ist, denn es ist völlig egal ob ich Das OTP angebe oder nicht die Order oder der Cancel wird immer ausgeführt . Da ich auch keine Option dazu finde, mache ich mir jetzt schon etwas Gedanken. Hat sonnst noch jemand dieses Problem(chen)?? PS.: beim Login und bei den Auszahlungen funzt das OTP so wie es soll. mfg
  13. BauerJup

    [B] 6,5 BTC

    Hier mein Angebot: gehst du bitcoin.de und suchst dir ein VerkaufsAngebot aus. Ps als nicht voll legemetiert aber nur max 5 btc pro trade (nächste halt einfach 2x)
  14. Wo ist der torrent? *Duck und Wech*
  15. naja das teilen der Blacklisten soll verhindern, das Betrüger mehr als einmal Betrügen. sprich jemand der sehr viel Tradet, gehe ich davon aus, dass der auch an mehr Betrüger geraten ist. wenn er nun auch noch eine Ufangreiche Blacklist hat, gehe ich (gerade auch als Neuling) erstmal davon aus, das er andere Warnen will und übernehme seine Blacklist dankend. Ich gebe aber zu, bei einem, von denen da auf der Liste, hat es mich oft gejuckt die Blackliste zu missbrauchen. der Grund war , das sich der Kurs, nach jedem Trade mit dieser Person ,zu meinem Ungunsten Entwickelt hat...... ABER diese Person war und ist ein schneller und fairer Trader, daher hab ich es dann doch gelassen ;-) Ich schätze bei ähnlichen Erfahrungen ist das Missbruchspotenzial doch recht hoch. spontaner Lösungsansatz (für die Wunschliste) währe: beim Teilen von Blacklisten, die Negativen Bewertungen berücksichtigen und ggf verhindern. PS.: Schlittengott existiert noch? Meine aller ersten Trades (ja Mehrzahl) waren mit dem, seit dem nie wieder was von ihm gesehen.
  16. BauerJup

    Support

    Also bei mir nicht, ich bin immer so ;-) selbst auf Twitter kann ich mich meistens beherrschen. Nur unsere #kBuVo hat es bislang geschaft, das ich ausfallend wurde :-( Aber bald ist ja #aBPT, dann hole ich mir meine Partei zurück. :-)
  17. BauerJup

    Geplaudere

    ja ich Trade, habe immer ca 10 BTC in kleinen Stücken am laufen, für den Spass an der Freude,und aus Prinzip! zusätzlich habe ich aber natürlich auch ein Paar "Panik-Catcher" hier und auf Kraken stehen, werden die bedient , gehts ab auf Papier OK eigentlich wollte ich nur ein Prestige (Gold,100%) haben PS.: mit Traden wird man vielleicht nicht Reich, aber man kann durchaus sein Vermögen an BTC Ausbauen. meine ersten 12 BTC habe ich damals für 1k € gekauft allein daraus sind schon knapp 20 geworden:-)
  18. BauerJup

    Geplaudere

    Rischtisch, nur ER, das bin ICH und da ICH, ER bin, kann ICH mit Sicherheit sagen, das ER das Bild nicht gefaket hat.... mal sehen wann das System es rafft. ich mach da jetzt noch kein Aufstand ;-)
  19. BauerJup

    Geplaudere

    NUR weil ich im Rätsel Fred gerade die Segel(n)mörder Gag gestrichen habe, hier mal ein Suchbild, ausehr Konkurrents, - wer findet den Fehler? http://www.bilderhoster.net/r57th421.png.html
  20. boor das ist Hart, da komme ich nicht hinter :-(
  21. hä der Test weist Stamp doch als sicher aus......
  22. ich habe auch jede Woche min. 5% Autostorno, dazu kommt dann noch der ein oder andere, der nicht überweißt, aber trotzdem den link kliekt. ich fürchte ich gehe den Support auch schon mächtig auf den Sack deswegen, allerdings sehe auch keine bessere Möglichkeit. es würde ja schon helfen wenn die Kommunikation per Default noch min. 1 Woche offen bleibt, den von diesen 5 % Autostorno, sind wirklich verdammt viele Neulinge, die es einfach nicht gerafft haben, denen ich wirklich keine böswillige Absicht unterstellen kann und will. natürlich könnt ich jetzt Neulinge vom Handel ausschließen, um das Problem zu minimiren, aber das ist für mich keinen Option. schon aus Prinzip nicht, jeder war schließlich mal Neuling!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.