Zum Inhalt springen

test1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von test1

  1. hallo, ich habe alles überprüft auch auf blockchain -da hab ich schon mehr als 7 bestätigungen aber es ist nichts auf meiner wallet -echt ich weiß nicht mehr weiter-
  2. allo, ich benutze die bitchoin brieftasche- also ich hab meinen computer schon 5 std. laufen und es verbindet sich nichts - ich hab die coins von localbitcoin zu meiner wallet vor 3 std. geschickt bis jetzt nichts da- weil keine aktive verbindung zum netzwerk da is und ich weiß nicht wie ich das ändere- bitte helft mir
  3. hallo, ich benutze die bitchoin brieftasche- also ich hab meinen computer schon 5 std. laufen und es verbindet sich nichts - ich hab die coins von localbitcoin zu meiner wallet vor 3 std. geschickt bis jetzt nichts da- weil keine aktive verbindung zum netzwerk da is und ich weiß nicht wie ich das ändere- bitte helft mir
  4. Hallo, ich habe coins auf meine wallet geschickt, die ich schon vorher benutzt habe und alles passte -jetzt ist sie nicht synchron-und ich weiß nicht wie ich eine verbindung herstellen kann -bitte helft mir!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.