Jump to content

Fylgjur

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Fylgjur

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Interessen
    010010010110111001100110011011110111001001101101011000010111010001101001011010110011101100101001
  • Beruf
    Student

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Welch Ironie.... Dieser Thread "interessiert" ihn wohl nicht mehr. m(
  2. Nix für ungut, aber KeePass ist da die bessere Wahl. Wird stetig weiterentwickelt, Multi-Platform, mehrsprachig & Open-Source. Trotzdem nett .
  3. Pah! Skandalös! Die können als frisches Start-up-Unternehmen nicht einmal innerhalb 1 Stunde antworten. Welch ein Saftladen... Ich würde ja aus Protest einfach mal die FAQ lesen! WARNING! Heavy sarcasm may be present!
  4. fefe bringt's bzgl. dieser Online-Petitionen schön auf den Punkt: https://blog.fefe.de/?ts=ae802fb6
  5. Richtig! Auch ein fefe-Leser, schön . An genau das musste ich nämlich auch denken
  6. Nanana, das kann man auch anders formulieren. Man muss nicht gleich ausufernd werden . Nichtsdestotrotz eine Frage an dich: was stört dich denn so dermaßen daran, wenn z.B. ich 5 BTC für 200 EUR einstellen würde? Erstens taucht dieses Angebot auf der ersten Seite nicht auf, zudem bekomme ich meine BTC für einen derart hohen Preis doch eh nicht los. Also wieso sich darüber aufregen? Mit einer "Spassbörse" hat das doch nichts zu tun. Außerdem: macht euch doch nicht verrückt deswegen. Ist euch noch nicht in den Sinn gekommen, dass sich mittels dieser überteuerten Angebote der ein oder and
  7. Jetzt schon 45 EUR. So langsam stinkt's mir, dass ich meine handvoll Bitcoins bei 13,80 € verkauft habe
  8. Gerne . Richtig. Geht den meisten so .
  9. Ich zitiere mal einen Beitrag von mir selbst : https://forum.bitcoin.de/marktplatz-bitcoin-de/398-geld-ueberwiesen-wie-lange-dauert-die-freigrabe.html Gruß Fylgjur
  10. Mit "UND". Alle Bedingungen müssen zutreffen. Aber du hast recht, man sollte das vielleicht etwas genauer formulieren. Ich habe mich auch gewundert, als ich trotz > 5 Bewertungen immer noch bei "Bronze" war. Mein Umsatzvolumen war aber noch zu gering, daher das entsprechende Level. Gruß Fylgjur
  11. Ich würde mal deinen Ton "etwas" überdenken. So wirst du keine schnelle Hilfe finden. Ein Mindestmaß an Höflichkeit sollte schon möglich sein. *kopfschüttel* Aber naja, jeder hat nun mal seine Charakterschwächen, nicht wahr? Ich klinke mich an dieser Stelle aus. Wie auch immer, ich schenke dir das letzte Wort.
  12. Hast du meinen Link nicht angeklickt? Denn dort steht: Einen ähnlichen Hinweis findet man übrigens auch auf der "Meine Bewertungen"-Seite. Wenn das immer noch keine Antwort auf deine Frage darstellt, wäre es hilfreich, wenn du dich etwas genauer ausdrückst. Ein Screenshot wäre durchaus hilfreich.
  13. siehe FAQ: Was ist der Trust-Level?
  14. Ahhh, stimmt. So macht das mehr Sinn . Danke dir
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.