Zum Inhalt springen

ezdi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ezdi

  1. ich revidiere. Es funktioniert. Aber nach drei Tagen habe ich ganze 0,00005 BTC verdient Es macht nicht viel aus, finde ich.
  2. ezdi

    MtGox

    Bis jetzt vergeblich. Es herrscht ambivalente Meinung diesbezüglich. Manche sagen es sei heute nicht mehr möglich das Geld rauszukriegen, die anderen warnen lediglich auf lange Dauer. Weiß hier jemand was genaueres? Kann man aus Mt.Gox (Euro) das Geld auf sein Konto überweisen lassen. Es geht um 50 BTC. Danke im Voraus
  3. ezdi

    MtGox

    Wie ich schon sagte, ich habe 50 Bitcoins. Also wenn man bedenkt dass der Unterschied ca. 20% ist, zahle ich ruhig die 5% Extragebühren und habe immer noch mehr von den BTC als wenn ich die woanders verkaufen werde. Man will ja mehr Geld für kriegen
  4. ezdi

    MtGox

    Ich habe mal gelesen, dass es bei SEPA-Überweisungen der Fall ist, also die Dauer. Ich habe einen Freund der in Chicago studiert. Was ist, wenn er einen Account einrichtet und ich ihm die BTC schicke damit er die verkauft. Wird er das Geld schneller auf seinem USD-Konto kriegen?
  5. ezdi

    MtGox

    es geht um 50 Bitcoins. Also mehr als 10.000€
  6. Moin Moin! Habe bezüglich MtGox einige Fragen. Habe paar Bitcoins auf der Seite und würde die auch demnächst verkaufen. Meine Frage, wie kriege ich das Geld vom Verkauf? Einige sagen man muss GreenCard haben oder gar Staatsbürger sein. Und es soll ein bestimmtes Limit geben. Danke im Voraus für die Antworten Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.