Zum Inhalt springen

herzbub

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von herzbub

  1. Mein worker bei multipool.us ist aktiv mit 2100kh habe aber 0 unconfirmed, bzw bekomme garnix rein. Jemand das gleiche problem? Edit: hat sich erledigt
  2. Zu dem Thema Gehäuse gibts schon x Freds, aber mein Wäschekorb funktioniert einwandfrei und kostet keine 10€. Naja die Riser Kabel sind teuer, aber trotzdem lohnt sichs.
  3. Hi, einfach die Datei runterladen. Mit WinToFlash http://www.chip.de/downloads/WinToFlash_56840442.html auf nen USb stick schreiben und den Stick in den Rig stecken. Wenn er hochgefahren ist nur noch in der config pool und Grakasettings anpassen. Das tut auf der smos Page fand ich sehr gut, bis auf die übersichtilichkeit, damit muss man bisschen kämpfen. Andere Frage: Wie viel Internetleistung brauch mein Rig? habe das Gefühl, dass er nicht so schnell mined wenn ich was downloade...
  4. Hallo, ich bin jetzt seit 2 Wochen dabei mit 3 R9 280X von Gigabyte. Gestern hatte ich auf einmal keine Zahlungseingänge auf meinem Multipool.us Acc. Ich konnte auch nicht mehr über meinen Browser den Rig steuern, sprich Config ändern, Shutdown etc. Ich habe nun Virenscanner etc. über meinen Win7 "Normal PC" drüberlaufen lassen und großartig was gefunden hat er nicht. Auf den USBStick mit dem Linux drauf kann ich nicht mehr zugreifen, es kommt andauernd nur der "Windows USB einsteck Sound" schnell hintereinander. Habe den Rig Manuell neu gestartet und habe jetzt in 07:44h 3500 Doge gemined, das kann doch nicht normal sein, laut Info hab ich konstant 740,730,730 Kh. Kann das auch am pool liegen? Ich habe erst mit Fast-pool.com gemined, da kamen mir aber auch zu wenige Coins an, sodass ich zu Multipool gewechselt bin und jetzt den Mist habe.... Was meint ihr? Stick defekt, Virus, Scheiß Pool? Danke schonmal. EDIT: Multipool hat bei 2200Kh nur 196 angezeigt oO
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.