Zum Inhalt springen

FunnySmoker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von FunnySmoker

  1. Hallo, ich hab mal hier eine kleine Erklärung zu Bitvestor.eu gemacht:) Es ist ein besagtes Schneeball-System in dem man wenn möglich relativ früh einsteigen sollte. Im Moment ist erst die 7. Investment-Runde am laufen. Ich selber hatte schon 2 Auszahlungen, die beide relativ schnell ankamen. Relativ bedeutet hier ein paar Stunden, denn auf Nachfrage bekam ich die Antwort Demnach wird es bald schneller voran gehen. Auf die direkte Nachfrage wie die Betreiber Profitieren bekam ich folgende Antwort: Also wie gesagt ein Schneeball System: Steigt man bei Runde 7 ein erhält man für einen Investierten BTC 0.25 BTC auf sein Konto geschrieben. Es wird mit folgender Formel gerechnet: (User-Level / System-Level * Investmentround) Das User-Level ist am Anfang 1, und steigt bei jeder Einzahlung (Bei der ersten Einzahlung erst ab 1BTC oder mehr) Beispiel: Erste Einzahlung 1BTC => User-Level = 1 Erste Einzahlung 1.5 BTC => User-Level = 1.5 Bei jeder weiteren Einzahlung gilt: User-Level = User-Level + Einzahlung Beispiel: zweite Einzahlung 0.25 BTC => 1.5 = 1.5 + 0.25 => User-Level = 1.75 Das User-Level ist entscheidend: umso höher das User-Level umso höher der Profit Steigt man Also mit einem BTC ein erhält man 0.25 in Runde 7. Diese BTC kann man entweder auszahlen lassen oder weiter Investieren. Dadurch steigt dein Investment und dein User-Level um die Anzahl der erhaltenen BTC. Bei Einer Auszahlung ist dies nicht der Fall. Wichtig! Wer einmal Inestiert erhält jede Runde den anhand der Formel auszurechnenden Betrag! Und da man hier von jedem Referal 10% (wurde gerade geändert) dessen Einzahlungen (Bonus vom Betreiber getragen)erhält wäre ich sehr Dankbar wenn Ihr euch bei Interesse unter folgendem Link anmelden würdet. http://bitvestor.us/?ref=AKKrGol5fK4R7wy Ich hoffe Ich hab das verständlich erklärt:D PS: Ich bin kein Betreiber oder Mitbetreiber der Seite, sondern ein private Investment Person Mit freundlichen Grüßen Andre
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.