Zum Inhalt springen

hans1804

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hi, hat da jemand Erfahrung? Ein User möchte mir Bitcoins von seinem Bitstamp Account auf mein Blogchain Accout zukommen lassen. Anschließend möchte ich diese verkaufen per einem Transfer auf meinen Bitstamp Account. Fragen: Geht der Transfer von Bitstamp zu Blogchain schnell? Mindestgröße? Maximalhöhe? Wieder zurück habe ich mich schon schlau gemacht, da kann ich ja gegen eine gewisse Gebühr das ganze beschleunigen für eine Bitcoin Einzahlung bei Bitstamp. Freue mich auf Antworten und vielen Dank vorab! Gruß Hans
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.