Zum Inhalt springen

BiTrading

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Also bei mir geht die Auszahlung auch nicht zurzeit. Blockchain findet die Transaktion nicht.
  2. NextCoin hat an sich viel Potenzial und hebt sich in der Tat als crypto currency 2.0 von den restlichen altcoins ab. Das einzige was derzeit den Durchbruch verhindert ist, dass der Coin logischerweise noch in den Kinderschuhen steckt und es noch lange dauern wird bis seine technischen Neuerungen so vorangeschritten sind, dass auch wirklich ein Vorteil gegenüber Bitcoin und co. deutlich wird. Außerdem wurde der Coin gepreminet, heißt wenige Stakeholder verfügen über den Großteil aller Coins und wer will die schon reich machen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.