Zum Inhalt springen

therealrock

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. So ist es, Scrypt Miner.
  2. 5x Radeon 280x von Powercolor. Mainboard, RAM, Linux Ubuntu auf USB Stick, 3 Netzteile. Läuft absolut Stabil!! Die Karten sind platzsparend angebracht. Die nötigen Riser-Kabel sind auch mit dabei. Energieverbrauch je nach intensity des cgminer, und je nachdem ob Karten auf Effizienz und Sweetspot undervolted sind. Linux ist schon mit dabei mit den Treibern. Preis VB. 1900€ Einfach melden so lange er noch da ist
  3. was passiert den mit dem Bitcoin nach dem Mtgox Insolvenz beantragt hat???? Und mit den anderen Coins?
  4. aaaaahso okay danke für den Hinweis. Hab schon gesucht und gesucht
  5. Hi, wie bekomme ich hier meine Bitcoins zu Euros? Klar verkaufen und dann? Weil ich finde bisher keine Option in dem ich eine Überweisung (Euros) an meine Bank leisten kann. Unter Auszahlung steht nur an ne andere Bitcoinadresse :/
  6. Hi? Wieso ist der Beitrag hier so leer??? Hat jmd eine Anleitung wie ich den Ultracoin unter Linux Ubuntu zum laufen bekomme? Der Ultracoinminer ist ja etwas umprogrammiert und somit kann ich nicht einfach mit dem normalen cgminer minen. Ich hab die Linux Source vom Ultracoinminer geladen aber daraus werde ich nicht schlau. Bitte um Hilfe!!!!
  7. okay super danke, ich versuch es gleich mal mit paar coins zum testen. danke nochmal
  8. Hi, ich bräuchte mal einen Tipp. Ich hab ein Dogecoin Wallet. Wie mache ich nun diese Dogecoins zu euros?? Ich muss sie erst zu bitcoins tauschen und dann von Bitcoin zu Euro!? Aber wo und wie mache ich das??? Grüße Michael
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.