Zum Inhalt springen

Nordheide

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, ich hab mich soeben mal Registriert.. Es geht darum, dass ich mich mit Bitcoin etwas Vertrauter machen möchte und für mich ist das völliges Neuland.. Jedenfalls habe ich ein paar Bitcoins auf meinem Konto und möchte diese gerne Auszahlen lassen? Meine Fragen: 1. Woher weiß das System wie viele Bitcoins ich derzeit besitze? 2. Wie lange dauert so eine Auszahlung? Und wer zahlt aus? Fallen Gebühren an? Ich habe Angst meine Konto Daten anzugeben (mich zu Verifizieren), da ich nicht weiß ob Gebühren anfallen oder versteckte Kosten.. 3. Woher kommt das Geld der Auszahlung? Und was wird danach passieren? Wird mir das Guthaben / Bitcoins auto. "entfernt",etc.? Würde mich wirklich sehr über eine Rückmeldung freuen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.