Zum Inhalt springen

DDerTyp

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Tauschmöglichkeiten sind z.B. Poloniex, swisscex, musst nur danach googlen. Zu deiner ersten Frage: Es gibt auch Multiwallets, die können mehrere Coin"sorten" verwalten.
  2. DogeCoin ist scrypt, scrypt wird zu 99% nur noch von ASIC's verwendet. GPU mining und scrypt zusammen bringt im Kosten/Gewinn Verhältnis nichts mehr. Schau dir lieber Coins mit dem X11/X13/X15/N-Scrypt/etc. Algorithmus an. Beste Grüße!
  3. Schade, dann hat sich das ja erledigt Naja, ist vielleicht auch besser so...
  4. Hey, ich habe eine Frage zu der Difficulty von Bitcoin. Die wird ja in ~250 Blöcken wieder einmal ansteigen. Kann man die nicht niedrig halten, indem viele Miner ihre Hardware für den einen Block abschalten? Dann bracht der Block zwar etwas länger zum errechnen, aber danach sinkt die Diff doch, oder? Beste Grüße!
  5. Zwischen 1,8 und 3,0 MH und teilweise auch drüber. Ein bisschen schwammig oder? Poste doch mal ein paar Bilder und Screenshots =)
  6. DDerTyp

    Cex.io vs PBMining

    Wollte euch nur mal eben mitteilen, dass ich an den Break gekommen bin. Ab jetzt mache ich nur noch Profit!
  7. DDerTyp

    Cex.io vs PBMining

    Hab mich damit mal auseinander gesetzt, ich bleibe bei pbmining
  8. Naja, cex.io lohnt sich schon lange nicht mehr. Die Gebühren sind einfach viel zu hoch. Ich bin nur noch hier (0,0044BTC pro GH) http://goo.gl/z9itiZ Den break habe ich bald erreicht, ab dann mach ich nur noch Profit! =)
  9. Bester Dienst: http://goo.gl/z9itiZ Nur 0,0044BTC pro GH Beste Grüße!
  10. Hier hast du nur 0,0044BTC pro GH und keine Gebühren.... Der break sollte bei mir bald da sein =) http://goo.gl/z9itiZ
  11. DDerTyp

    Kleiner Pool

    Jap, kleiner als die Oder hat jemand von euch einen kleinen pool, den er für jemand lustigen für mich freigeben möchte?
  12. DDerTyp

    Kleiner Pool

    Okay, vielen Dank schonmal für die Antworten. Kennt ihr noch andere? Evt. Noch kleinere?
  13. DDerTyp

    Kleiner Pool

    Hey, Ich suche einen kleinen pool mit ein paar netten Leuten. Habe nur wenig GH deswegen ist auch ein switch pool nicht schlecht. Der Pool soll aber für sha256 sein Schreibt mir gerne, freue mich über jede Rückmeldung! Beste grüße!
  14. DDerTyp

    Cex.io vs PBMining

    Das mach ich. Ich kann dir nur empfehlen, beide Dienste vielleicht mal mit ~10GH auszuprobieren. Wenn du Lust hast, registriere dich doch hier rüber http://pbmining.com/?ref=DDerTyp https://cex.io/r/0/DDerTyp/0/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.