Zum Inhalt springen

Karl@Sofa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Das war auch in der Vergangenheit schon immer so. Überlege mal, warum...
  2. Ich bin auch kein Freund der 2-Faktor-Authentifizierung. Meinen Yubikey habe ich bisher nicht eingesetzt, da ich an mehr als einem Rechner arbeite. Die Sache mit der E-Mail-Authentifizierung nervt gewaltig. Den Yubikey gibt es problemfrei über den Reseller in https://forum.bitcoin.de/threads/1188-B-YubiKey%C2%AE-Standard-USB-Keys
  3. Deine Angebote erstellst du auf der Markplatzseite. Siehe auch https://www.bitcoin.de/de/faq/wie-verkaufe-ich-bitcoins-auf-bitcoinde/14.html
  4. Es spricht nichts dagegen, steuerfrei auszucashen. Aber vom Kauf einer Immobilie würde ich doch abraten. Für 60T bekommt man nur die in sehr schlechter Lage(Einraumwohnung im Plattenbau Marzahn-Hellerdorf) oder stark sanierungsbedürftige Unterkünfte. Man sollte auch nicht die Ausgaben für einen Immobiliengutachter scheuen, damit man nicht allzusehr reinfällt. Letztendlich ändern sich die Ansprüche im Laufe des Lebens, schon morgen kann aus beruflichen Gründen ein Umzug anstehen und schwups muß man für die Ruine einen Mieter finden. Ich persönlich würde das Bargeld auf dem Konto bevorzugen, auch wenn derzeit keine Anlageklasse(Aktien zu teuer, Zins zu niedrig) ins Auge springt.
  5. Warum hackt miki dauernd auf mir rum? Außerdem trinke ich Tee und kein Bier!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.