Zum Inhalt springen

folma38

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von folma38

  1. Habe ich ausprobiert. Aber auch dort stehen nur wieder irgendwelche Adressen. Hilft mir so nicht weiter. Ich brauche den Namen des Wallets.
  2. Hallo, kann ich anhand der Adresse die ich für eine Einzahlung erhalte, feststellen von welchem Wallet die BTC kommen? (Suche immer noch das Wallet meines Sohnes)
  3. hallo azu393, er hatte bei bitcoin.de ein Konto. Diese BTC werden auf mien Konto umgebucht(hatte ich auch schon geschrieben). Aber er hat auch wohl einige BTC auf ein Wallet gumgebucht. Leider wissen wir nicht auf welches.
  4. Danke für dein Mitgefühl und die Tips, doch das haben wir schon versucht. Leider negativ.
  5. Hallo, ich bin neu hier. Leider auch nur weil mein Sohn verstorben ist und der mit BTC gehandelt hat. Die BTC die auf seinem Bitcoin-Konto sind werden mir überschrieben. Wir haben herausgefunden, dass er auch einige BTC auf ein Wallet transferiert hat.Leider haben wir davon keine Aufzeichnungen bei ihm gefunden. Meine Frage jetzt: Kann man anhand der Adressen bei blockchain herausfinden an welches Wallet er die BTC ausgezahlt hat? Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Welche Wallets gibt es überhaupt? Ich habe mich vorher noch nie damit beschäftigt u. würde mich sehr freuen , wenn sie mir helfen könnten! Danke im vorraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.