Zum Inhalt springen

Wex-

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Wex-

  1. ich mine pandacoin bis der auf cryptsy landet, dann wird gedumped was das zeug hält. aber mal schauen welche überraschungen der wolong noch in der hinterhand hat.
  2. Dashboard zeigt aber immernoch die Doges an. Wahrscheinlich überlastet, so wie gestern und vorgestern kurzzeitig. Wird bestimmt gefixt wenn Vern wieder aufwacht.
  3. War doch praktisch klar, dass der Preis wegen Olympia und dem Halving nach oben geht. Dazu kommt noch hinzu, dass die Doge Community ne relativ entspannte und optimistische Einstellung hat. Den meisten ist der aktuell negative Trubel um den Bitcoin relativ egal. Die minen trotzdem einfach drauf los und freuen sich über ihre Coins. So wie ich. awesome! anschauen!
  4. Eine Möglichkeit als Staat oder Staatengebilde so einen Coin einzuführen, wäre ein 100% Premine des Coins, der dann gegen Euro in Umlauf gebracht wird. so wie das proof of burn verfahren zB. Also man "verbrennt" Euro, um sich damit die Coins zu kaufen. Der Staat hat absolutes Miningmonopol und mined/block chained den Coin jedes Jahr weiter um einen Betrag von 1,5% (=Inflation). Diese Inflationscoins werden dann auch ebenso gegen Euros getradet(=in Umlauf gebracht). Damit wäre die Blockchain Technologie verstaatlicht.
  5. Doge wird im Februar definitiv noch steigen relativ zum Bitcoin. Am 7.2 beginnen die olympischen Winterspiele. Das jamaikanische Bobteam und Shiva werden dem Coin extrem viel Publicity geben, sei es in der Presse oder im TV. Dazu kommt am 14.2 die Blockhalbierung dazu. Der Preis ist kurzfristig gesunken, weil ein paar Ahnungslose die "Panik" nutzen zum Verkauf, da der Doge jetzt offiziell keine hard-capped Währung mehr ist. Das spielt aber keine Rolle, da die Bitcoin Inflation in den nächsten Jahren auf dem gleichen Niveau ist, bzw sogar höher. Ich rechne mit einem Preis von mindestens 300 Satoshi am Ende des Monats, spätestens Mitte März. Wahrscheinlich werden viele aktuelle Miner versuchen auszucashen nach Olympia/nach dem Halfing aber vor Ende des Monats. Danach wird es eine Shortage geben, und der Preis wird wie beim letzten mal durch die Decke gehen. Meine Einschätzung als (Doge) Miner.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.