Zum Inhalt springen

bikerboy-86

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hy, heute kam von MTGox eine Email mit dem Betreff: Notice of the Results of Approval or Disapproval Wer hat auch noch diese bekommen?
  2. Hy zusammen, was haltet ihr davon? Seit ein paar Stunden taucht der Name Amazon auf dem Raider "Server Stats auf. http://whois.domaintools.com/gox.com
  3. Hy zusammen, was haltet ihr davon? Seit ein paar Stunden taucht der Name Amazon auf dem Raider "Server Stats auf. http://whois.domaintools.com/gox.com Hat vielleicht Amazon Gox gekauft um eine eigene Börse zu haben, damit falls Sie Bitcoins akzeptieren dies gleich wieder in Fiat Tauschen können. Oder was ist eure Meinung?
  4. Hy, die Seite ist super genau das was ich brauche. Jetzt brauche ich es nicht mehr in meine Excel-Tabelle eintragen :-) Ich habe jetzt von Bitcoin.de die Buys und Sells rein kopiert aber wie ist es mit den Aus und Einzahlungen (an/von einer andre Walletadresse)?? Bei BTC-e habe ich das vollautomatische gewählt wie ist es da mit den Aus und Einzahlungen (an/von einer andre Walletadresse)? Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.