Zum Inhalt springen

Lafarik

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Für alle Pay und TenX Token Holder, gibt es jetzt ein Swap gegen MiMO. https://mimodefi.medium.com/
  2. Ausschnitt aus der Facebook Gruppe von Julian unter dem Beitrag von "Toby Kal":
  3. Super! Wann hast Du bestellt?
  4. Denke nicht das 2Mio.$/24h Volumen tot bedeutet. Habe mehrere Coins von früher im Portfolio, die zurzeit nicht mal 1000$ Volumen hinbekommen. Meine persönliche Meinung (oder Hoffnung) das je mehr Karten verteilt werden, dadurch mehr Umsatz, dadurch mehr Volumen für den PAY Token. Das hilft den Preis. Was dazu kommt die grade erwachte Altcoin-Season die den PAY hilft.
  5. Kann sein das ich es verpasst habe. Bin noch einer der ersten damals gewesen, hab auch die erste Karte noch und auch damals schon benutzt. Bin mal gespannt welche Funktionen die noch bringen, interessant währe, automatische Umwandlung € zu BTC. Dann würde ich ein Dauerauftrag einrichten.
  6. Hab meine auch schon angefordert. Hast Du auch gesehen, das bei Nutzung unter 1000$/Jahr kostet die Karte 10$ im Jahr.
  7. https://blog.tenx.tech/q4-2019-transparency-report/
  8. Morgen! Auch wenn es alles seeeeehr lange dauert, ich persönlich glaube daran noch. Wenn es auch nichts besonderes ist, seit kurzen kann man über TenX-App direkt Bitcoin über KK kaufen. Und die Karten sind kurz davor endlich mal versendet zu werden, Q1/2020 für Deutschland. Wenn einer seine TenX-Tokens verkaufen will (nicht PAY), dann einfach PM an mich.
  9. OTC. Was willst dafür haben? Und wieviel hast du? Kannst mir auch PM schreiben.
  10. Habe die Firmware version 1.5.5, damit geht es.
  11. Warte auch schon ganze Zeit drauf. Wahrscheinlich beschäftigen die sich mit sich selber, nach dem die personelle Veränderungen statt gefunden haben. Eigentlich schade, wie Julian zum Schluss gesagt hat deren Karte ist die einzige auf dem Markt dieser Art. Deswegen muss es doch ein Erfolg werden, aber die müssen langsam die Ergebnisse liefern.
  12. Wundert mich auch.
  13. Ja! Deute auch als sehr positiv das es bald klappt!
  14. Gibt es eigentlich schon für Token Holder Reward?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.