Jump to content

Coins for fun

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.704
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.818 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Coins for fun

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

810 Profilaufrufe
  1. Leider gibt es noch bescheidenere Absahner, die lassen die Pyramide schon bei 90ct einstürzen, wenn nicht schon ein Teil bei 85ct zufrieden ist ...oder 80 ...oder70 ...
  2. Und dann nennt man das einfach ...Lightning
  3. Was sind Aktien? Richtig, Anteile an Firmen die mit dem Kapital prosperieren. Was passiert wenn die Unternehmen schwächeln? Was wenn in diese schwächelnden Firmen künstlich gepuscht werden mit unbegrenzt gedrucktem Geld? Das gibt eine Riesenmegaultrablase. ...und die wird dann platzen.
  4. An welche Unternehmen denkst Du? Wieviele Unternehmen sind allein von dem Verkauf von Autos abhängig? Da gehen die einen wegen ihres überholten Angebots unter, die anderen wegen der reduzierten Nachfrage. Die Kurzarbeitswelle wird in hoher Arbeitslosigkeit enden, was werden die Betroffenen mit ihrem Geld anstellen, Konsumgüter kaufen? Wir sind eine Exportnation, die Abnehmerländer liegen in Trümmern, von was sollen die uns den Kram abnehmen? Auch Dein Mikrocosmos wird mit dem einen oder anderen Thema verzahnt sein, Du wirst es merken. Wer eine Vorstellung braucht wie ein Wiederaufbau nach der Krise funktionieren kann braucht nur nochmal Birnes blühende Landschaften nachvollziehen, die neuen Länder haben das schonmal geprobt, sieht jetz ganz nett aus aber gehört jetzt anderen.
  5. Bist Du Autobauer? Die z. B. haben die Zeichen der Zeit schlicht verschlafen und haben es wohl noch nicht bemerkt. Trump gegen China, Trump gegen Europa, Trump gegen Iran, das is dann wieder aktuell. Brexit is noch nicht abgeschlossen, Wirtschaftswachstum war schon im Nullkommabereich prophezeit, Greta wird auch wieder lauter, das Flüchtlingsthema wird wieder hochkommen, was sich da im Moment an den Grenzen staut bricht mit Macht durch. Was hast Du sonst noch verpasst?
  6. Die Pandemie hat nur vorgezogen was eh schon im Busch war, löst sich das Pandemieproblem löst das noch lange nicht die alten Probleme. Es wird kein weiter wie vorher geben,
  7. Hat mal jemand das Bratenbild?
  8. Nie mehr, Du kannst jetzt kaufen
  9. Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben
  10. Für den Staat soll es eine Währungsreserve als Absicherung sein, da ist der Kurs unwichtig. Die sollen ja nicht zocken.
  11. Ein ganz böses Faul, das würde ich besser wieder löschen
  12. Du findest Dein "ichhabedenrichtigenZeitpunktverschlafen" aber sehr wichtig, oder?
  13. Den Schein musst Du zum Fundbüro schleppen, nicht auf ne Börse ...dafür bekommst Du ihn wieder und hast ihn dann wenn die Shitcoins in den Boden gerammt sind.
  14. In der ganzen Region zählte schon ewig der Dollar und seit Einführung wohl der Euro. Da haben die Leute noch keinen Grund auf Bitcoin umzuschwenken.
  15. Nein, dann hat man immernoch die Coins, könnte sie untereinander handeln oder sie werden auf einer anderen Börse irgendwann wieder gehandelt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.