Jump to content

Coins for fun

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    928
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

839 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Coins for fun

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Du jammerst so oft über die Lancia Ersatzteilpreise, haste schonmal versucht die entsprechenden Fiatteile rauszusuchen?
  2. Darum wollte ich es nich als Sensation präsentieren
  3. Was haltet ihr denn hiervon? https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/boerse-inside/us-topmanager-apple-und-amazon-wollen-sich-vom-shareholder-mantra-verabschieden/24919706.html?utm_source=pocket-newtab&ticket=ST-1519070-YxCgPmaBq3X6UgZJBmFM-ap5
  4. Warum? Der Kurs wird nicht in Deutschland "gemacht". Es reicht wenn es in USA kracht
  5. Ich wollte nicht auf Bitcoin.de hinaus ...aber auch die verwahren Coins mit denen sie abhauen könnten, nur halt kein FIAT.
  6. Zumindest die größeren Börsen sind Gelddruckmaschinen. Soviel Geld, daß es sich lohnt, dich zu betrügen hast Du nicht. Die versauen sich ihr Geschäftsmodell doch nicht für Kleingeld. Und wenn ne deutsche Börse nen Scam abzieht hilft Dir klagen auch nicht.
  7. Bei Shitcoins is er doch ganz positiv eingestellt. Ihm war halt mal der BTC zu teuer.
  8. Bei Finex und Polo steht der BTC noch über 10$
  9. Ich für meinen Teil klinke mich dann wieder aus. Ich hatte schon ein Jahr ausgesessen und mich in der Zeit nicht um die Coins gekümmert, das war sehr entspannend. Mittlerweile hab ich in BTC wieder Plus und das deckt das Minus in den Alts weitgehend ab.
  10. Den interessieren deutsche Eigenheiten nicht. In USA gibt es da eine ganz andere Mentalität.
  11. Und wieder im Wunschkonzert Wir können ja abstimmen wie wir es gerne hätten.
  12. Strom gewinnen ist garnicht so schwer wenn man sich nen Kopf drum macht https://www.elektroauto-news.net/2018/groesster-elektrolaster-der-welt-nimmt-arbeit-auf/ Ich finde es einfach genial, das Gewicht des Transportguts produziert genug Strom um das leere Fahrzeug wieder hochzufahren und hat noch Energie für nen Miner übrig
  13. Sorry, hab Dich mit @SkaliertDoch verwechselt, wo is der eigentlich?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.