Zum Inhalt springen

Coins for fun

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.648
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.393 Excellent

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

1.868 Profilaufrufe
  1. Und für son Scheiß unterbrecht ihr immerwieder die 24Std. Ruhe?
  2. Das muss man sich natürlich fragen und kann so schön dabei verdrängen wieviel Zeit für nix wir in diesem Forum verbrennen.
  3. Du hast aber für jeden gute Tips?
  4. Er hat Dich nur auf deine Überheblichkeit und Arroganz hingewiesen mit der Du Absolution erteilst
  5. Langes WE gibt es nur in Deutschland, das juckt den Kurs nicht.
  6. Es ist die gewählte Regierung, das sollte man als Demokrat akzeptieren. Damit sie nicht auf aktuelle Stimmungen reagieren muss gibt es Legislaturperioden in denen man die Richtigkeit des handelns beweisen kann. Komm aus Deiner Blase und seh dich mal in der Welt um.
  7. Du glaubst wirklich jede Person unabhängig bewerten zu können? Nur weil die Regierung nicht Deinen Vorstellungen entspricht muss sie nicht impotent sein, im Gegenteil greift diese Regierung auf was unter "Mutti" zu unpopulär war aber jetzt als Riesenberg abgeräumt werden muss. Was Du als Luxusprobleme abkanzelst kann anderen sehr wichtig sein. Neutrale Bewertung sieht anders aus.
  8. Das passt schon, er trennt nur nach den Interessen auf und jedes der Atribute spricht gegen unbequeme Veränderungen, während alle anderen unterschiedlichste Veränderungen wünschen. Das zu differenzieren ist komplizierter und für seine Aussage nicht so wichtig.
  9. Zum anders denken fehlt meist eine Fähigkeit, selbst denken.
  10. Sorry, ich klick nich alles an. Statistiken glaube ich nur wenn ich sie selbst gefälscht habe. @Jokin meinte wohl auch eher die paar Lautsprecher, die dann eine Gruppe von Schäfchen nachziehen.
  11. Wes Brot ich es des Lied ich sing
  12. Winke den Leuten im Zug, die auch nicht verstehen warum er nicht abfährt.
  13. Die Sparkasse unter den Börsen
  14. Fehler bei sich selbst suchen ist leicht gesagt aber gelingt nur selten. Schließlich hält man seine eigenen Sichtweisen für normal, es spinnen immer die anderen. Unsere Sichtweise sind dabei erlernt und geprägt vom Kindergarten, Erziehung, Schule und auch Ausbildungsbetriebe haben noch einen Erziehungsauftrag. Da gibt es dann lauter positiv besetzte Ziele, bei denen wir Perfektion anstreben und die uns letzten Endes in den Burnout treiben, wenn wir nicht gleichzeitig lernen zu begrenzen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.