Jump to content

Coins for fun

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.199
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.125 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Coins for fun

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

463 Profilaufrufe
  1. Wir haben meist Negativzinsen, zurzeit is nur der Ausgangslevel bei Null und nicht in Höhe der Inflationsrate.
  2. Lies Deinen Text einfach nochmal
  3. Du kannst keine Löhne zahlen die Deine Angestellten vernünftig leben lassen? Dann mach die Bude dicht statt weitere Belastung für den Sozialstaat zu schaffen. Geh abhängig schaffen, Fachkräfte werden dringend gesucht.
  4. Coins for fun

    OT Prognose

    Die Mods mischen doch munter mit. Mein Tip, mach Dir doch nen eigenen Thread auf, is sicher einfacher als einen lange vor Deinem Erscheinen existierenden auf deinen persönlichen Geschmack umzumodeln.
  5. Geht einfach, mit dem Mausrad runterscrollen oder alle auf Ignore setzen.
  6. Coins for fun

    OT Prognose

    Die Grundsteuer zahlt jeder, die wird auf die Miete umgelegt.
  7. In der Ukraine ham se n Schauspieler zum Präsi gewählt um die alten Strukturen aufzulösen ...und der probiert jetz mal was neues. In vielen Staaten mit butterweicher eigenen Währung wird der Dollar zur 2twährung, vielleicht macht das ja Probleme in den Beziehungen zwischen den Staaten. Und probiert der Präsi mal was neues.
  8. Das erträgliche Maß zwischen beiden Extremen wär doch schonmal was. Dann kämen sie vielleicht von ihren Monokulturen zu Fruchtfolgen. Ansonsten gibt es wieder nen Trend zum Schrebergarten, da is schon einiges möglich. Das Klimapaket hat doch schon der Bundesrat kassiert, jetz wollen sie es nochmal richtig machen.
  9. Ja, es geht darum unser Verhalten zu ändern. Billige Nahrungsmittel über lange Transportwege sind ein Problem, Böden nicht über geeignete Anbauweise auszulaugen is das näxte. Inzwischen wird der ganze Planet zum Gewächshaus und wird kippen. Sich auf andere berufen die auch nix machen bringt niemanden weiter. St. Florian is kein guter Berater. Meine Autos bewege ich auch in dieser Größenordnung, is kein Einkaufspanzer dabei. Bin da aber ein Anachronist, ich mag keine Plastikautos die mich entmündigen und mir Reparaturen verbieten. Sach ich ja, Schrödertrauma. Der hat durchgezogen was sich Birne vorher nicht getraut hat. Diese Kurskorrektur wollen sie ja jetzt einleiten, in alter Gewerkschaftermanier Maximalforderungen in den Raum stellen und gucken was machbar is. Kann ich mir vorstellen ....fühlt sich aber manchmal Chice an
  10. Du verstehst was von Populismus Was Du mit Lebenshaltungskosten meinst beinhaltet Luxuskonsum und -verhalten. Es ist noch nicht so lange her da wurde weitgehend für essen und wohnen gearbeitet, Auswüchse beim wohnen erleben wir inzwischen wieder, unsere Ernährung macht nurnoch einen kleinen Teil unseres Verdienstes aus. Die Bauern sind immer am jammern, wenn sie ihre Böden mit importierter Gülle pimpen ohne Rücksicht auf unser Trinkwasser dann hilft nicht jammern sondern die Abkehr von der Bodenmanipulation. Eine wirksame CO2 Steuer muss hoch genug sein um den Verbrauch zu mindern und wieder allgemein ausgeschüttet werden, dann lohnt sich der bedachte Umgang mit unseren Energieresourcen. Da musste halt bei Deinem SUV beim tanken mal den Motor abstellen. Mit dem Mindestlohn soll Auswüchsen der unter Schröder gelockerten Tarifbindungen entgegengewirkt werden. Das Lohngefüge muss sich verändern. Is nicht ganz einfach Sachen aus der Sicht anderer zu betrachten, geht aber wenn man das Brett vorm Kopf abnimmt.
  11. Joo, wenn es nicht nach eigenem Gusto läuft sind alle doof, wie im Kindergarten. Die SPD hat ein Schrödertrauma. das von Mutti immer schön verstärkt wurde indem sie sich SPD- Minimalpositionen zu eigen machte. Im Er5gebnis wird die SPD zur Splitterpartei. Mit Weiterso gehen sie unter, das haben sie immerhin schon erkannt. Die Gedanken zu einer wirksamen CO2 Steuer hast Du garnicht erst mitbekommen, oder? Kann ja nur ohne Sinn und Verstand sein wenn es Deiner Überzeugung widerspricht.
  12. Mit BTC sind die Sorgen nicht so groß ...kaufe in der Not, dann hast Du Zeit dafür
  13. Wenn Du für 40T€ nur noch ein Brot bekommst wird es auch dich jucken.
  14. Informationen weitergeben und eine Meinung vertreten sind 2 verschiedene Welten, über die Grenzen zwischen Meinungsheit und Beleidigung informiert sich gerade Renate Künast. In der Beziehung hat sich in unserem Land in den vergangenen Jahren nix wesentliches geändert, man sollte nur eine Meinung haben die man vertreten will und nichtnur substanzlose Schimpftiraden rauslassen.
  15. Und wieder ne Behauptung ohne Substanz rausgehauen. Wo beschränkt Dich der Staat denn in der Beziehung?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.