Jump to content

Coins for fun

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.765
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Coins for fun

  1. Manchmal finde ich die Hürden hier im Forum erheblich zu niedrig
  2. Amperestunden sagen dafür nix zur Leistung aus. 5Ah sind bei 3,6 V für ein Handy recht gut, für eine Autobatterie trotz 12V zu mager. Also sind nur Wattstunden aussagekräftig.
  3. Ich lese auch immer wieder gern was sich mit meiner Einschätzung deckt ...bringt mich aber meist nicht weiter
  4. Das sieht eher aus als wenn sich da ein Kupferwurm durchfrisst, das kann noch länger dauern.
  5. Ich kann nicht verstehen wo das Vertrauen in ETH herkommt, die haben doch schon bewiesen, daß sie bei Bedarf ihre Chain manipulieren.
  6. Du weisst aber, daß man ein Auto auch zum fahren und nichtnur als Riesenpuzzle verwenden kann? ...ich konnte mein Auto heute artgerecht kurvenfressen lassen
  7. Was is gerecht daran, daß Du zufällig in dieses Land geboren wurdest? Die Staaten sind inzwischen Geiseln von wenigen Superreichen, die die erwirtschafteten Leistungen ansaugen. Da bleibt die Wirtschaftsleistung die am Ende der jeweiligen Kette für Armut sorgt, dabei sehe ich Armut da wo es um Hunger geht, nicht bei unserer sozialen Hängematte.
  8. BTC müsste er erst kaufen und seine Pleitebank müsste das Geld vorher auf eine Börse schieben, kommt aufs selbe raus. BTC ist Vollgeld, damit lässt sich unser Wirtschaftssystem nicht aufrecht erhalten. Es geht auch nicht darum ein einzelnes Geschäft über die Bühne zu bringen. BTC besitzen schützt den Einzelnen und sichert ihm seine finanzielle Freiheit unabhängig davon, was um ihn herum passiert. Es wäre schön wenn solcher Besitz in die Bevölkerungsschichten eindringt aber es dauert lange bis sich das auswirkt.
  9. Die Frage ist doch eher was passiert wenn nicht so verfahren wird. Das Geschäft kommt nicht zustande, der Verkäufer bleibt auf seiner Immo sitzen. Der Käufer hatte doch das Geld zum kaufen? Er hatte es bei seiner Bank aber die hatte es nicht mehr weil sie überschuldet is, also würde die Bank krachen. Dann hat der Käufer ne Forderung gegen die nichtmehr existierende Bank und kein Geld mehr für die Immo, wieder nix mit dem Geschäft. Das ist der Weg in die Depression von vor 100 Jahren. Heute weiß man, daß der große Fehler war die Geschäftstätigkeit einzustellen wenn die Forderungen nicht beglichen werden konnten. Das will man heute vermeiden indem eine große Gemeinschaft zusammen hält. Deutschland ist Teil dieser Gemeinschaft und uns wurde zugestanden nach dem 2. Weltkrieg wieder stark zu werden indem wir viel Hilfe erfahren haben. Jetzt sind wir dran mit helfen. Ob es gelingen wird steht in den Sternen, sich zurückzuziehen führt dagegen sicher ins Desaster.
  10. Die Bundesbank soll ihr eigenes handeln sabotieren? Schon mal auf die Idee gekommen, daß hinter Target2 eine Idee steckt? Es mag nicht Deinen Vorstellungen entsprechen und der Schuss mag nach hinten losgehen aber es ist immerhin ein Versuch mit der jetzigen Situation klarzukommen.
  11. Murmeltierwoche oder Heissheilige?
  12. Mit Schlüsselkopie bei der NSA
  13. Du hast den Sinn meiner Aussage nicht verstanden ...is aber ne gute Voraussetzung mit Krypto steinreich zu werden, wie man an vielen Schreibern hier erkennen kann.
  14. Mit etwas Geduld is unser Staat dann ja saniert 👍
  15. Dann probier es doch mal in nem Steuerthread
  16. Du solltest aussteigen, Coins sind nix für Dich.
  17. Es werden nicht weniger Coins geschürft, da wird die Difficulty angepasst und das minen wird billiger. Weniger Coins gibt es nur durch halving.
  18. Dein Englisch hat ein paar Lücken? Es geht darum, daß man sein Geld verlieren kann wenn man es als FIAT behält.
  19. In Euro dann LZH (LangZeitHoch)
  20. Die Alts werden in BTC gehandelt, geht der runter setzt sofort Arbitage in Dollar ein.
  21. Da is mal wieder ein Bratenbild fällig, glaube ich
  22. Spekulieren mit dem was über is, iss Dich mal wieder satt.
  23. Ich habe hier eher über die Verwunderung gelesen wie die Aktien auf das wirtschaftliche L mit einem V reagieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.