Zum Inhalt springen

Kingsize

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kingsize

  1. Ne wurden nicht offiziell erworben wie ich die erworben habe sage ich mal lieber nicht .Hab die Bitcoins übrigens schon über nen Mixer laufen lassen bzw Tumbler.
  2. Ok alles klar, Andere frage kann man die Bitcoins in einer andere Online-Währung umtauschen ohne große Verifizierung weil möchte unbedingt anonym bleiben. Bspl: Bitcoin's erhalten ---> andere stabile Währung exchangen (die keine Kursfall +- hat) falls ich wieder Bitcoin's brauche wieder zurück exchangen zu Bitcoins.
  3. Abend, Wollte mal kurz in die Runde fragen wie man am besten seine Bitcoin's vor Kursschwankungen schützen kann (parking). Und die zugleich parat hat wenn man sie braucht. Würde mich auf eine oder mehrere Antworten freuen. Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.