Zum Inhalt springen

butek777

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Als alternative könnte ich Dir diesen Tradebot empfehlen hier, http://bitcoin-trader-bot.comli.com Der ist für MtGox und BTC-e geeignet, die Benutzeroberfläche ist in php ziemlich übersichtlich und verständlich. Der Code ist "open source", man kann den Trade-Bot selber einstellen wie mann will und eigene Verkaufsstrategien schreiben (obwohl es viele fetige zum runterladen auf der seite gibt). Die erklärung auf der Seite ist auch ziemlich verständlich. Sogar ich, ohne Programmierkenntnisse, habe es geschafft ihn zum laufen zu bringen. Bin noch am rumexperementieren an einer guten Strategie... kleine Erfoge kann ich schon aber verzeichnen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.