Zum Inhalt springen

youngblood

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Thema erledigt! Danke für Eure Hilfe! Grüße
  2. McBit: das habe ich befürchtet! das es erst am montag kommt! Danke vielmals!!!!!! Schönen Sonttag und PerrAlmar, ich habe mir das FAQ tausendmal durchgelesen aber leider wusste ich echt nicht weiter!
  3. Ich möchte mir Bitcoins kaufen! Aber ich wei0 nicht wo idích den Freischaltungscode bekomme, kannn mir bitte wer helfen! Ich gebe für dieh´Hilfe auch 1 Bitcoin dazu! Danke
  4. Ich habe schon desöfteren Bitcoins gekauft! Nun werde ich aber nach einem Validierungscode gefragt! Ich habe schob alle Foren durchgeklappert, könnt Ihr mir da helfen wo ich diesen Code bekommen kann? Grüße Youngblood
  5. ich hätte intresse!!! melde dich einfach! aber die abwicklung machen wir anders sonst kannst es vergessen, entweder, wir treffen uns und ich nehme meinen laptop mit mit oder die sache is gelaufen, sorry ich will nicht abgezogen werden!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.