Zum Inhalt springen

BBDigger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Die die anderen sind in Dogecoins gewechselt und erwirtschaften momentan das erste mal Gewinne. Die würde ich ungern jetzt verkaufen und zurücküberweisen. Da würde ich lieber warten. Trotzdem Danke für die Hilfen.. Gruß BB
  2. Betteln liegt mir fern.. Und so soll das auch nicht rüberkommen. Ich suche lediglich eine Lösung, um die 0,049 BTC zu überweisen. Es ist halt auch ~23€ wert und ich möchte sie hier nicht liegen lassen sondern handeln. was meinst du mit nochmal 0,002 überweisen?
  3. Hallo Community, als Neuling ist mir etwas doofes passiert. Voller Stolz habe ich kürzlich 0,1BTC gekauft und bei meiner ersten Überweisung 0,05 auf mein Tradingkonto überwiesen. Jetzt hängen mir 0,049BTC im Bitcoinkonto, und ich kann sie nicht mehr überweisen, da 0,05 Mindestauszahlung Wie bekomme ich die fehlenden 0,001 BTC Hürde überwunden? Kann mir da jemand vielleicht netterweise helfen? Lieben und verzweifeltenGruß BB
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.