Zum Inhalt springen

motek-18

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. hallo bin neu hier und habe mit Bintcoi Mining bis jetzt nichts am Hut gehabt,seid einiger zeit lese ich mich durch die Foren durch und bin halt hier gelandet. suche solide aussagen über gute Hardware zum Bitcoin Mining,die hier in Europa auch zuhaben ist vorzugsweises Deutschland,USA optional frage: was für Hardware brauche ich wenn ich 1 BTC in 7 tagen Minen will bei 24/7 betrieb? was brauche ich für eine Hardware um dies zur erreichen:1000 GH/s ? dann habe ich das gefunden: KnC Neptune 3 TH/s+ ist das wovon alle treuen? vorzugsweises würde ich mich mal mit jemanden treffen bei ''Kaffee und Kuchen'' ich ziehe Bier vor,um auch einen visuellen einblick zur bekommen aber auch mehr über Software zur erfahren den umgand ps:über strom mach ich mir keine sorgen,komme aus der solar bange.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.