Zum Inhalt springen

asorax

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    902
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

325 Excellent

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. was zur hölle habe ich damals geschrieben
  2. ist so still geworden hier. sind wir schon wieder in der resgination phase?
  3. mit dem halving in 2016 könnte das sogar hinkommen
  4. wie wahrscheinlich ist das man die coins wiedersieht? auch 0.05%
  5. hab noch vorm schlafengehen ein paar kauforders platziert, alle bis auf die $300 haben funktioniert.
  6. der unterschied zur 345 ist das jetzt bei allen größere walls nach unten sind. edit: Ich nehm alles zurück! edit: finex schwächelt als erstes, jetzt unterhalb btc-e
  7. entweder das gibt jetzt einen epischen rebound richtung 350, oder wir gehen auf tauchfahrt zur 300
  8. abandon the long boats, to the shorts!!!!!
  9. finex hällt tapfer die 350, stamp hat schon aufgegeben.
  10. was glaubt ihr wie es aussieht wenn china in ein paar stunden erwacht?
  11. hat es sich jetzt um die 360 stabilisiert?
  12. lasst euch nicht von FOMO packen, könnte noch tiefer gehen.
  13. das volumen ist überall im keller, das stimmt. aber jetzt kaufen ist für mich zu riskant, wenn es einen größeren sturz unter die 350$ gibt, würden viele nachkaufen, und dann mit schwung aufwärts richtung 400+ kann aber auch schiefgehen.
  14. das haben wir bereits einige seiten vorher schon angesprochen, finex erlaubt es nutzern geld an andere zu verleihen die damit dann handeln können, bis zu 3x soviel wie man selbst auf dem konto hat. dafür gibt es zinsen, täglich ausgezahlt. immoment kriegt man etwa 0.02% pro tag, letzte woche waren wir noch bei 0.08%. für mich heißt es immoment kaum nachfrage nach USD für long positionen besteht, dementsprechend sehe ich keine große chance für größere preisanstiege (pumps von walen mal ausgeschlossen).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.