Zum Inhalt springen

jude123456

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich glaube es hat auch bitcoin.de betroffen,weil alle auszahlungen gestoppt sind wegen "Wartungsarbeiten". Ich habe eine Auszahlung die ich heute Mittag getätigt habe auch nicht bekommen. Es steht gar bei Blockchain "Transaction not found"
  2. Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich habe heute Bitcoins von meinem Bitcoin Konto auf Bitcoin.de auf ein anderes Konto veranlasst. So das Problem ist auf Blockchain kann man diese Transaktion nicht verfolgen. Dort steht Transaction Not found Hat jemand anderes das selbe Problem? Was ist da los? Ne Reaktion von Bitcoin.de wäre sehr schön es geht nähmlich um viel geld hier
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.