Zum Inhalt springen

BTCVienna

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, mich würde es interessieren ob es Bitcoin-Treffen in der Region Wien gibt, wie z.b. das BotcoinInside in Berlin. Wisst ihr was davon? Gibt es eine lokale Crypto Currency Szene? Ist hier sonst noch jemand aus Wien (Österreich)?
  2. Hallo, Wir möchten eine neue Crypto Currency auf Basis von NXT erschaffen. Eckpunkte sind der Autausch der Brain-wallet mit einer Bitcoin-like wallet und eine sehr(!) faire Distribution. Der Ansatz ist nicht zu vergleichen mit NEM oder anderen bisherigen auf den Markt befindlichen Coins. Gesucht wird ein mit dem NXT oder Bitcoin code erfahrener Programmierer in Wien und Umgebung. Bei Interesse meldet euch per PN. Grüße BTCVienna
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.