Zum Inhalt springen

Johnsinkler82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Jetzt gibt es natürlich für jeden, außer für dich, ein besseren Preis. :-)
  2. Hallo zusammen, mich würde mal eure Meinung zum Mining Interessieren. Macht das noch Sinn mit 1 TH/s zu minen ? Oder benötigt man mehr Rechenleistung? Oder würdet ihr ganz Abstand davon nehmen. Gibt es hier auch Leute die das nur machen um dabei zu sein (beim Hype) bzw. haben nicht nur Interesse am höchsten Profit ? Gruß
  3. Hallo zusammen, ich möchte gerne meine beiden Antminer S1 inkl Netzteil verkaufen. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/antminer-s1-180-gh-s-inkl-netzteil-bitcoin-miner-2-stk-/186805890-225-12923?ref=myads
  4. Zum verkauft steht ein AntMiner S1 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/antminer-s1-180-gh-s-bitcoin-miner-asic-neu-mit-garantie-/206189870-225-12923?ref=search Die Zahlung kann per Überweisung, in Bar bei Abholung oder in Bitcoins erfolgen. Fragen werden natürlich gerne per PM beantwortet.
  5. Danke dir azu393 (dir natürlich auch Empire) Grundsätzlich finde ich es erst mal Mega das ich hier nun vernünftige antworten bekommen. Ich kann dies scheiß Gelaber und gespame nicht mehr hören. Mir ist klar was das Gerät wert ist und wie die Lage ist. Solange der Miner keine Minus-Rechnung ist, ist alles super. Es ist halt auch so, ich will damit nicht reich werden, ich will einfach Minen. Und nur zum Spaß, der Miner schafft Konstante 55 GH/s und durch eine leichte Modifizierung brauchen wir ca. 255 Watt. Ich rechnen das mal zu Spaß durch. Aber wie du schon sagst, es kommt immer drauf an wie viel einer bereit ist zu zahlen. Der S1 ist mir natürlich auch schon aufgefallen. Bin drauf und dran mir einen zu besorgen. Die Frage die mich wirklich Interessiert, wo bekomme ich ein guten Miner ?? Und dieser ganze pre-order misst ist mir egal.
  6. Das ist doch endlich mal etwas Konstruktives. Was für Coins würdest du vorschlagen bzw. wo hätte man den größten Erfolg? Und was würdest du sagen ist der Miner noch wert ?
  7. Hallo, Ich möchte einen Miner verkaufen. Der Miner wurde am 28.01.2014 in Betrieb genommen, ist somit also wie neu. Anbei der Link. Bei Fragen gerne eine Nachricht schicken. Nachtrag vom 25.02.: der Preis wurde reduziert! Lieferumfang: - BFL Bitforce Single SC 55 GH/S Miner - Original Netzteil (Deutscher Stecker) - USB-Kabel - Deutsche Bedienungsanleitung http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/butterfly-labs-bfl-bitforce-single-sc-55-gh-s-asic-bitcoin-miner/178409823-168-12923?ref=myads
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.