Zum Inhalt springen

Otto.Normal

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Otto.Normal

  1. also leider trifft das nicht ganz zu , Ich hab da eine Ziffernfolge denn Serial (so hab ich s aufjeden vermerkt) der ghet mit EU an gefolgt von 11 Zahlenstellen die andere Nr denn "Repeet Code" hat 10 stellen und ist gemischt aus Zahlen/Buchstaben also so richtig kryptisch sieht das nicht aus . Ausserdem habe ich das mit der manuellen Kontoeingabe schon paar mal versucht leider vergebens . Keine Ahnung was ich das wieder zamgeschrieben hab , normal copy&paste ich mir des deswegen bin ich der meinung des muss ja für was sein - egal moin is Montag da wird der Support schon helfen . Glaub hab mich noch nie in meinen Leben so sehr auf einen Montag gefreut -.- mfg O.N
  2. ja also hatte die besagten Ziffern doch gesichert auf meiner Externen aber wie gesagt beide passen iwie nicht die eine zu kurz die andere enthält fehlerhafte Ziffen :confused: bitte frag mich nicht was das heißen soll . Nach längerer Internetrecherche gestern Abend komm ich mir nun nur noch wie ein totaler Noob vor und warte einfach auf denn Support Natürlich wäre ich mega erfreut wenn Ihr doch noch sagen/anleiten könnt wie ich mit diesen Ziffern im G.A. zum erfolg komme. mfg O.N
  3. ja die 2 € sind da net so schlimm find ehr "sofort." schlimmer wegen Datenschutz undso nya glaub is aber anderes Thema und ich würds wegen der Problematik trotzdem Zähneknirschend machen . Aber was mich seid gestern Abend wirklich stört ist die Tatsache das ich doch die 2 Ziffernfolgen gesichert habe also ich mein etz vom Google Auth. aber nicht weiss wie die mir nun weiterhelfen können im bezug auf die LogIn Probs hier auf Bitcoin.de ? Einerseits gut das alles so abgesichert ist andererseits auch sehr praxisfern wenn man dann Tage auf denn Support warten muss wegen dieser Sache , fühlt sich halt alles noch sehr in denn Kinderschuhen an . Die benutzung des Authenticator an sich selbst werd ich mir nach diesem vopa natürlich nochmal überlegen , vllt dann doch denn Kubikey . mfg O.N
  4. Ohjee Wartezeiten bis zu 48 stunden auf die Antwort . Es kann doch nicht sein man alles resetten muss nur weil das Handy abschmiert das erscheint mir sehr Benutzerunfreundlich , es muss da doch eine Option geben zumal ich ja mit Google verbunden bin ich hab gerade sogar einen bzw Key´s gefunden die aber xD nicht passen . Ich bin ja nicht nur hier so verifiziert Btc-E , Bitsamp .... stehen auch noch an . Keiner schonmal dasselbe Problem gehabt ? mfg O.N
  5. Notiert was nee , hab ich aber auch nirgends was gelesen das ich das tun sollte - nya mein fehler wieder blind der Technik vertraut . Okay dann Support kontaktieren alles klar , danke erstmal ^^ mfg O.N
  6. Lösung : Verkäufer ist auf die Storno Anfrage eingegangen was ich sehr nett finde , somit kann ich Konto ändern und er hat seine Coins wieder frei ^^ . Leider funzte nun auch die Sofort Funktion nicht beim verifizeiren des neuen Kontos obwohl ich sicher alles richtig eingab >.< ich glaub ich lass es lieber für heute sein bevor mir noch meine Tastatur einen tödlcihen Stromschlag verpasst beim meinen Glück . ps: Ursprünglich wäre er aber nicht auf die Überweisung von Fidor eingegangen weil wie du schon meintest es nicht sicher wäre !
  7. Hallo , also ich habe heut wirklich keinen guten Tag erwischt jetzt schmiert mir vor 2 stunden auch noch mein Handy samt meiner ganzer Google Authenticator ab und ich muss alles neu installieren . Was ich ehrlich gesagt aber auch nicht wusste dass ich nun gar nix mehr machen kann ! Ich komm auf kein Log In weiter speziell Bitcoin.de etz natürlich , nach erfrolgreichen "normal" LogIn fragt Bitcoin.de nach OTP was ich noch nicht hab auf n Handy . Die OTP funktion führt leider auch nur ins leere . Weiß einer Rat wie ich jetzt weiter komme ? mfg O.N
  8. Ja versteh ich hab nun mal Kontakt und Storno anfragen rausgeschickt , hoffentlich geht das durch weil Postbank wäre jetzt am Freitag gar keine gute möglichkeit.Bis da der Trade durch ist wird locker Rom neu gebaut. Dank dir für deine fixe Antwort mfg O.N
  9. hi , ich bin neu hier im forum und mit dem thema nur ein bisschen vertraut , also erst eine handvoll trades gemacht nicht großes . Nun zu meiner frage ich habe gerade aus versehen ein kauf getätigt das ich auch wollte ABER nicht mit meinen langsamen verifizierten Postbankkonto sondern gerne mit meinen Fidor Konto . Ich habs total verpeilt das "mit ausschließlich nur mit verifizierten Konto bezahlen" , leider . Was kann ich nun tun einfach mit Fidor bezahlen ? Ich hab grad mal Verkäufer und Support gefragt leider tut sich das nix :confused , vllt jemand ne fixe Idee oder bestätigung mfg O.N
  10. hallo, ich bin auch auf suche nach der antwort - würde gerne mein altes konto ersetzen durch fidor ist das auch ohne langen oder kostenpflichtigen verifizierung möglich . da fidor doch direkter handelspartner von bitcoin.de ist ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.