Zum Inhalt springen

stuntmaennchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Da brauche ich doch nur hier auf der Seite zu schauen. 494€ oder 404US-Dollar...das ist ein gigantischer Unterschied. Die Kurse hier(USD) decken sich halbwegs mit z.B. plus500.de. Für einen Neuling wie mich wirkt das hochgradig unprofessionell, erst Recht ohne Erklärung.
  2. Mahlzeit, mir ist bewusst, dass man hier nur mit Euro Bitcoins kaufen kann. Dennoch erschließt sich mir nicht, wo die Kursunterschiede in € und US-Dollar herkommen. Mit dem Wechselkurs haben die ja offensichtlich nichts zu tun. Wer mag mich da kurz aufklären? Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.