Zum Inhalt springen

willi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von willi

  1. Gibt es handfeste Gründe für den Absturz?
  2. er tut sich ja noch schwer mit dem Sprung über 0,0001. Ich schaue mir das ganze noch 1-3 Tage an und steige dann ein.
  3. heißer Tipp: es heißt Tipps. Deine Werbung nervt, gemeldet.
  4. Für mich schauts nach Seitwärtstrend aus. Ich bin komplett raus und warte mal ab.
  5. hm, für mich nicht. Woran machst das fest? Infos?
  6. war bis jetzt nur hin und wieder stiller Mitleser. Die Diskussionskultur und Leute gefallen mir, da hab ich gedacht, melde ich mich doch glatt mal! achja, ersten Doge im Jan@200 gekauft, dann als er gefallen ist, nach und alles beim ATH raus.
  7. Du musst neu sein. Ist der Boden weg, geht es nach unten. Lies mal ein wenig wie PnDs funktionieren ;-) Ich gehe auch von einem weiteren Abwärtstrend aus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.