Zum Inhalt springen

bartmz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bartmz

  1. Ich hänge mich hier einfach mal ran. Ich habe am 12.02.14. eine Überweisung mit dem Programm Bitcoin-QT gesendet. Bisher findet blockchain leider nicht die Transaktions-ID, das Geld ist aber weg. Ich gehe mal davon aus, das hängt mit den aktuellen Problemen von Bitcoin zusammen. Meine Frage aber, bis wann kann ich mit einer Rückzahlung oder dem Erhalt beim Empfänger rechnen? Auf Anfrage kann ich auch gerne die ID posten. Vielen Dank.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.