Zum Inhalt springen

jokkes

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jokkes

  1. Es gibt eine viel einfachere Methode ! Leider habe ich viel Zeit versäumt bei den Anleitungen. Von der Sicherheit gar nicht zu sprechen! ElectrumABC mit Ledger Hardware verbinden und du bist drinn.
  2. Würde mir ev. jemand seinen mtgox account ausleihen/verkaufen ? Habe mich erst registriert und Dokument upload gemacht -und bin noch nicht mal in der quee liste. (Geschweige Geld eingezahlt- ist noch nicht möglich) Bitte PN. MfG jokkes
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.