Zum Inhalt springen

lordoliver

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Contact Informations

  • Webseite
    http://cryptopay.blogspot.de/
  1. das meinte ich damit. das potenzial an Bekanntheit ist bei weitem noch nicht ausgereizt
  2. Bitcoin ist unterbewertet, ganz einfach. Überleg doch mal wieviel Bekanntheit er aktuell hat. Frag mal einen auf der Straße. Die haben es vom hörensagen gehört aber benutzt hat es kaum jemand.
  3. Hallo, hier mein neuer Artikel zur Bestimmung des absoluten Wertes von Bitcoin: http://cryptopay.blogspot.de/2014/02/bitcoin-wie-hoch-willst-du-noch.html
  4. @BTCTrader Jemand, dessen System immer richtig liegt, ist längst Millionär und muss es nicht anderen verkaufen. Wir brauchen uns nicht über meine Fehler unterhalten. Jeder macht sie, auch du. Deswegen gingen auch große Banken vor ein paar Jahren fast pleite und sie mussten vom Staat gerettet werden. Wie gesagt, oft funktionierts, aber oft halt auch nicht. Mein Blog? Ich dachte du warst drauf? Schliesslich hast du ja gesagt, es wäre keine Prognose. Und da geb ich dir recht. Das ist es nicht.
  5. @BTCtrader bei ner 50/50 chance ist einmal richtig nichts besonderes. Ich kann ins Casino gehen und auch 10 mal richtig liegen. Deswegen war aber mein System noch lang nicht gut, ich hatte einfach nur Glück. Ich hab bereits nach solchen Charts an der Börse getradet und es hat geklappt und dann bin ich ein andermal damit baden gegangen. Aber selbst wenn diese Seite die Überseite ist und immer richtig liegt. Ist mir egal. Wie gesagt diese Art von Spekulation sollte man an der Börse machen. Das schadet dem Bitcoin auf lange Sicht eher... mein Blog zielt darauf jedenfalls nicht ab.
  6. Sorry aber an solche Linien kann man nur bedingt glauben. Schau dir mal Dax Charts an und mach das. Oft stimmt das aber oft auch wieder nicht. Da werden solche Linien mehr und mehr ausgereizt, es gibt Fehlausbrüche und dann geht es doch wieder in die andere Richtung. Wenn man kurzfristige Gewinne mit hohen Hebeln sucht, sollte man lieber Turbo-Zertifikate traden. Der Bitcoin sollte langfristig steigen, das ist das einzige was halbwegs sicher ist. Der Rest ist Spielerei.
  7. Hier mein neuer Artikel. Er geht allerdings um Mt. Gox. http://cryptopay.blogspot.de/2014/02/wie-endet-das-mt-gox-debakel.html
  8. hört sich interessant an. allerdings wäre nur eine Übernachtung wohl sinnfrei, wenn man 6 oder mehr stunden fliegt. kannst mir ja mal ne pm schicken, was du dir da genau vorstellst, wenn du sagst Pilot...
  9. Hallo, der Unterschied kommt daher, dass die Börse Mt.Gox aktuell Probleme mit ihrer Software hat und alle Abhebungen gesperrt hat. Die User sind in Panik und versuchen alle Bitcoins zu Geld zu machen um das dann abzuheben. Dieser Preis ist aber für den Bitcoin eigentlich nicht relevant. Schau dir hier mal die Unterschiede an. Die Preise aller anderen Börsen sind relativ äquivalent. http://bitcoinwisdom.com/
  10. Na das freut mich aber, dass euch mein Beitrag gefallen hat! Ich hoffe ich kann das Niveau halten ;-)
  11. Hallo, meine Prognose für Ende 2014 Anfang bzw. spätestens Mitte 2015 liegt bei etwa 5000$. Die Begründung hab ich in meinem Artikel beschrieben: http://cryptopay.blogspot.de/2014/02/bitcoin-kursverlauf.html
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.