Zum Inhalt springen

wijo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ja, sehr seltsam. Mir ist auch aufgefallen die Preisunterschiede zu bitcoin.de werden gerade immer größer. Droht da das gleiche wie bei mt.gox?
  2. Hallo, hat hier noch jemand gerade Verzögerungen bei der Einzahlung mit Fidor-SEPA zu kraken? Noch vor ein paar Tagen ging sowas am selben Tag noch durch :/
  3. Zur Aufbewahrung soll so ein bitcoin.de-Konto aber nicht dienen. Die kommen in eine verschlüsselte Offline-Wallet
  4. Hallo, die Frage steht oben. Darf man mehrere haben z.B. wenn man unterschiedliche Bankkonten hat oder ist es bei bitcoin.de geplant, dass man mehrere Bankkonten hinzufügen darf?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.