Zum Inhalt springen

Fritze

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

19 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bestimmt schon 2436 mal gefragt. Aber mir geht es um eine zeitlich aktuelle Aussage. Ich plane Coins zu kaufen; Ethereum, Ripple, Dash, Cardano, Tron. Welche Börse hat im besten Fall all diese Kandidaten im Portfolio? Welche Börse empfehlt ihr? Gedacht ist, die Coins zu halten. Am besten Paperwallet oder so. Besten Dank!
  2. @boardfreak: bring mich doch bitte mal mit deinen Worten auf den Stand der Dinge, was den Kurs des BTC angeht, sowie wie du die Sache mit dem Split siehst. Es scheint ja im Moment so zu sein, dass ein Split nicht mehr aufzuhalten sei. Dass auch gezielt darauf hingearbeitet wird. Aus den Artikeln lese ich, dass das nicht das gelbe vom Ei sein wird, besonders nicht für den Bitcoin an sich.
  3. Was meint ihr wo es hingeht? Wo ist die Basis? Wie ich das lese im PDF: Eine Änderung der Regeln ist nicht genehmigt worden, somit ist der Winkelvoss Trust raus. Ergo BTC wird vorerst nicht offiziell geführt und schmiert nun ab...
  4. Hallo Freunde, nach laaaaanger Zeit will ich mich hier mal aktiv zurück melden. Um ehrlich mit euch zu sein, als ich BTC damals ruhen lassen hab, bin ich mit keinem Gedanken davon ausgegangen, dass dieser wieder in diese Höhen schießt. Es ist auch heute noch etwas unplausibel, warum der das macht. Aber langsam lichten sich die Nebel, die erkennen lassen warum der BTC dieses oder jenes tut. Ich gratuliere jedem, der mit unendlicher Weitsicht in den BTC investiert hat und nun das x-fache rausholt. Eine Prognose maße ich mir nicht an. Bin aber gespannt wie ein Flitzebogen wie es weitergeht. P.S. Segeln & Alkaid: Um mir einen Bitcoin zu schenken/spenden, einfach eine PN schreiben!
  5. Wenn das amtlich wird, Gute Nacht: BUNDESREGIERUNG WILL FÖRDERUNG VON COINS VERHINDERN
  6. Interessant Prognose von dewdeded aus einem anderen Forum: "Ich hau mal einen raus zum Freitag: Der Kurs bleibt die nächsten zwei bis drei Jahre unter $500, weil: Das Bitcoin-Angebot ist heute viel größer als früher. Dies gleich in beiden Dimensionen: das tatsächliche & das im allgemeinen Bewusstsein wahrgenommene. Begründung Grund 1 - täglich werden 3600 Bitcoins gemined, bekanntlich und anhand eindeutigen Quellenmaterials belegt, hauen die großen Mining-Datencenter davon 90% sofort zum Verkauf in den Markt - Unterschied zu früher (für jeden einsehbar): die privat CPU/GPU-minenden Bitcoin Early Adopter haben bei weitem nicht in dem Volumen gekauft (meisten haben 80 bis 100% gehoarded statt verkauft) (=== eineindeutige Angebotsvergrößerung im Vergleich zu Vorjahren) - Konsequenz: bei aktuellem Kurs heisst dies: $ 243.65 * 3600 * 0,9 * === täglich müsste neu $789.426 investiert werden um überhaupt den Kurs zu halten Grund 2 - Entstehung und Wachstum eines Bitcoin E-Commerce-Segmentes, leider getrieben durch Third-Party Payment-Provider, welche ihre Merchants in FIAT auszahlen - >90% der im Online-Handel oder für Online-Services ausgegebenen BTC wird sofort gegen FIAT ausgecashed (ebenfalls mit Quellen belegbar. 1 = Marktanteile Coinbase und Bitpay & 2 = Auszahlungsraten in FIAT, zumindest bei Coinbase bei publiziert) - Unterschied zu früher: meisten Merchants waren selber Bitcoin Early Adopter und haben bei weitem nicht in dem Volumen gekauft, meisten haben signifikant gehoarded statt verkauft, ebenfalls für jeden einsehbar (=== eineindeutige Angebotsvergrößerung im Vergleich zu Vorjahren) Grund 3 - beschlagnahmte Coins von sogenannten Straftätern werden, im großen Stil, zeitnah und professionell versteigert - großes Vorbild: Vereinigte Staaten von Amerika - jedem klar, das wird ewig so weiter gehen, anderen Staaten werden dem großen Vorbild nacheifern, Amis werden nach dem großen Erfolg mit DPRs Coins natürlich versuchen mehr zu beschlagnahmen, es tun sich ja einige Möglichkeiten auf (Drogenhandel im Deep Web boomt, illegale Securities, angebliche Geldwäsche ...) - Unterschied zu früher (für jeden einsehbar): neue Entwicklung, früher blieben solche Coins weg vom Markt (=== eineindeutige Angebotsvergrößerung) Durch dieses signifikant größere reale und vor allem auch erstmals so wahrgenommene Angebot, ist auch der ganze Kaufdruck aus dem Markt raus. Ich muss auf Arbeit, sonst hätte ich eigentlich noch bissel mehr geschrieben und besser formuliert. Ich bitte aufrichtig um Entschuldigung. DISCUSS!$"$?!?"!!?!A111"
  7. @ tony_montana Etwa in diesem Moment. (seit gestern 15.02., ca 21:45) Die Frage ist nur, wie lange hält diese Phase? Wird der Downtrend also dauerhaft durchbrochen? So wie ich den BTC kenne, gehts in Kürze wieder runter, dem Downtrend entsprechend folgend.
  8. Das heißt dann wohl du bist raus... der Dump hats momentan auf 0.012 gebracht...
  9. Kurz OT: hat jemand einen Bitfiniex Referrer Code zur Hand? Besten Dank.
  10. Hey Leute, lange nichts neues hier drin. Habt ihr mitlerweile aufgestockt? Seid ihr raus? Wie seht Ihr die Entwicklung? Hab mich etwas eingelesen, kann aber das Potential als nächste Darkweb-Währung nicht einschätzen.
  11. Wo ist China, nach Meinung vieler hier der BigPlayer schlechthin, in dieser Aufzählung?
  12. In ein paar Stunden wirst du wieder Recht haben.
  13. Um das Thema mal zu einem Ende zu bringen, segeln, ich würde mir wünschen, dass du die Texte NICHT unterstreichst. Erstens macht man das im Internet nur mit Verlinkungen, und zweitens ist ja eh schon alles fett und groß geschrieben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.